K-Ci & Jojo Tour aus gesundheitlichen Gründen verschoben

K-Ci & Jojo (Quelle: Promobild)
K-Ci & Jojo (Quelle: Promobild)

Schock für alle Fans zu Ostern! Die eigentlich am Mittwoch startende Tour des R&B-Duos K-Ci & Jojo wurde kurzfristig für April 2014 abgesagt und auf den Herbst verschoben. Veranstalter Out4Fame meldete die Neuigkeiten über seinen Facebook-Stream am Oster-Montag, den 21. April 2014 gegen 18:00 Uhr. Große Überschrift „Breaking News“. Viele Fans hatten sich bereits auf die Konzerte der beiden Brüder Cedric Hailey aka K-Ci und Joel Hailey aka Jojo gefreut. 

Die Gründe sind weniger schön. Der jüngere der beiden, der 1971 geborene Joel muss sich einem operativen Eingriff unterziehen, der wohl nicht verschoben werden kann. Dafür wünschen wir ihm alles Gute.

Die „My Brothers Keepers Tour 2014“ in Deutschland und den Niederladen wird aber nachgeholt. Die Termine sind zunächst von April auf September und Oktober 2014 verschoben. Genaueres ist noch nicht bekannt. Veranstalter Out4Fame teilte aber mit, dass die bisher gekauften Karten gültig bleiben.

Während K-Ci & Jojo auf Twitter mitteilten, dass sie am 26. April nicht in den USA in Detroit auftreten werden, sind aber die Termine in Europa fix gewesen und wurden auch promotet. Der Krankenhausaufenthalt muss sich also kurzfristig ergeben haben, dies begründet auch die Kurzfristigkeit , nur 2 Tage vor dem ersten geplanten Auftritt in Amsterdam.

Erst im September 2013 meldeten sich die beiden R&B-Brüder, die ihre Karriere 1990 mit der Band Jodeci starteten und ab 1996 als Duo K-Ci & Jojo die Charts eroberten mit dem Album „My Brother´s Keeper“ zurück, ihrem ersten Studioalbum seit 2002. Ihr größter Hit war die Ballade „All My Life“ die 1998 veröffentlicht wurde. In den USA ging sie auf 1, in Deutschland immerhin auf die 5 der Charts in denen sie 22 Wochen lang zu finden war.

Hier die Meldung von Out4Fame:

„+++BREAKING NEWS+++

(..)WIR MÜSSEN LEIDER VERKÜNDEN, DASS DIE K-CI & JOJO „MY BROTHERS KEEPER“ TOUR AUF SEPTEMBER/OKTOBER AUF GRUND EINES OPERATIVEN EINGRIFFS BEI JOJO VERSCHOBEN WERDEN MUSS.

BEREITS GEKAUFTE TICKETS BEHALTEN IHRE GÜLTIGKEIT. GENAUE TERMINE FOLGEN IN KÜRZE, (..)“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.