Kings of RnB Vol. 3 Konzerte mit Joe, Ginuwine und Total

Doubleback akustisch: Joe bei den "Kings of R&B Vol. 1" in Wiesbaden.
Doubleback akustisch: Joe bei den „Kings of R&B Vol. 1“ in Wiesbaden.

Die Konzertreihe „Kings of RnB“ geht weiter. Sie kriegen im Januar 2015 Besuch: Es kommt zum Queens Special mit TOTAL – die Stimmen hinter fast allen großen Rap / RnB Songs in den 1990ern.
Kings of RnB mit Joe kehrt ein King of RnB der ersten Stunde zurück nach Deutschland. Dieses Mal hat er seine brillante Liveband und sein neues Album „Bridges“ mit im Gepäck.Ginuwine steuert Top Ten Hits wie „Pony“, „When Doves Cry“ uvm zu diesem nostalgischen unvergesslichen Abend voller Slow Jamz und Dancefloor Hymnen. Und dann Total. Wir freuen uns.

24. Jan 2015 – Berlin, C-Halle – verlegt: Huxleys
25. Jan 2015 – Hamburg, Große Freiheit 36
27. Jan 2015 – Köln, Palladium
28. Jan 2015 – Nürnberg, Löwensaal
29. Jan 2015 – Frankfurt, Union Halle

Tickets: http://www.eventim.de/kings-of-rnb

Über Jörg Wachsmuth 763 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kings of R&B Vol. 3 in Berlin Konzert verlegt | rap2soul
  2. Kings of RnB: Viele waren wegen Total da | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.