KITE – ENGEL DER RACHE – Das Gewinnspiel zum DVD-Start des Films

Und wieder gibt es zum Start des Films „Kite – Engel der Rache“ auf DVD und Blu-Ray ein tolles Gewinnspiel von rap2soul.de! Gewinnt die „Kite – Engel der Rache Uncut (limitiertes Mediabook mit 24-seitigem Booklet, Fanposter uvm.)“ und natürlich der DVD und der Blu-Ray-Disc.

Mehr dazu unten im Beitrag.

Am 02. Oktober 2014 startete in Deutschland der Film „Kite – Engel der Rache“ auf DVD und Blu-Ray. Actionreiche Spannung und brutale Rache mit einer hübschen Hauptdarstellerin! Und als Vorlage diente der Kult-Anime „Kite – Angel of Revenge“ von Yasuomi Umetsu.

Kite - Engel der Rache Uncut (limitiertes Mediabook mit 24-seitigem Booklet, Fanposter uvm.)
Kite – Engel der Rache Uncut (limitiertes Mediabook mit 24-seitigem Booklet, Fanposter uvm.)

Die Tochter eines Polizisten, Sawa (India Eisley), ermittelt auf eigene Faust im Mordfall ihres Vaters. Möglicherweise war er Opfer eines abtrünnigen Cops aus seiner eigenen Einheit. Unterstützt wird das Mädchen vom Ex-Partner des Vaters Karl (Samuel L. Jackson), welcher selbst Dreck am Stecken hat, jedoch im Mordfall genügend Solidarität aufzeigt, um dessen Tochter bei ihren Racheplänen zu helfen. Ausbilden lässt sie sich gemeinsam mit einem mysteriösen Freund Oburi (Callan McAuliffe) aus ihrer Vergangenheit, um zu einer gnadenlosen Tötungsmaschine zu werden, welche den Tod ihres Vaters rächen will. Dabei geht das Trio keine Kompromisse ein und macht die kriminelle Unterwelt der Stadt unsicher.

Der Actionfilm „Kite“ ist ein Remake des japanischen Kult-Anime „Kite – Angel of Revenge“ von Yasuomi Umetsu aus dem Jahr 1998.
FSK ab 16 freigegeben

Freut Euch auf unser Gewinnspiel und gewinnt die limitierte Special Edtion „Kite – Engel der Rache UNCUT“

Enthalten ist:

1x Blu-Ray
1x DVD
3x Sammelpostkarten
1x Poster und
1x 24-seitiges Booklet

UNSER GEWINNSPIEL! Ihr möchtet die Special Edition gewinnen? Dann schreibt uns bis zum 26. Oktober 2014 (24.00 Uhr) Euren Mega-Kommentar mit einer Ultra-Begründung, weshalb Du das haben willst! Unter allen Teilnehmern verlosen wir 3x die limitierte Special-Edition „Kite – Engel der Rache“. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und wir stupsen euch gerne nochmal auf unsere Datenschutzinfos.

10 Kommentare

  1. Sehr cool. Hab ihn schon im Kino gesehen. Würde mich über die Blu Ray sehr freuen. Ich will gewinnen! Bitte Bitte Bitte

  2. Es ist echt ein krass geiler Film. Viele vergleichen ihn mit Kick-Ass aber das finde ich nicht passend. „Kite“ ist da doch weitreichender hinsichtlich der Story, die Actionszenen sind besser umgesetzt worden und es wirkt einfach BESSER!
    Die limitierte Special-Edition wäre ein super Gewinn, notfalls aber würde ich sie mir auch kaufen.

  3. mit der Special Edition hätte ich mal wieder einen Hingucker in meinem DVD-Regal – und einen Grund mal meine Nachbarin einzuladen…

  4. Die Story ist interessant, der Trailer sieht gut aus…und Samuel L. Jackson ist eh der Coolste. Von daher bin ich sehr gerne mit drin im Lostopf. :-)

  5. Also wenn ich die Special Edition gewinnen würde, hätte ich endlich Ruhe vor meinem Nachbarn „Reinhold“! ;-) ;-)

  6. Ich würde den Film gerne gewinnen, weil die Asiaten so herrlich übertreiben in den Handlungsausführungen Ihrer Actionfilme, wie auch bei Kite, obwohl dabei die Komik nie zu kurz kommt/ausser Acht gelassen wird.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.