Kool Savas stellt neues Album bei Konzert vorab vor

In der deutschen Hip-Hop-Szene ist Kool Savas bereits sehr lange eine feste Größe. Und der Mann hält sich: Sein voriges Album erreichte Gold-Status. Kann er das beim nächsten Longplayer übertreffen? Das wird sich bald zeigen, denn in rund einem Monat veröffentlicht Kool Savas eine neues Album.

Schon diesen Monat stellt er es im Rahmen eines besonderem Konzerts vor. Das Konzert findet am am 23. Oktober in Berlin statt, doch bald darauf ist einiges davon kostenlos online auf der Musik-Website AMPYA zu sehen. AMPYA gehört zu ProSiebenSat.1 und bietet unter anderem mehr als 100.000 Videos.

In einer Pressemitteilung der ProSiebenSat.1 Media AG heißt es:

>> Der King of Rap ist zurück: Nach einer Gold-Auszeichnung für sein letztes Album „Aura“, zwei Nummer Eins Alben in Deutschland und unzähligen, sagenumwobenen Live-Shows muss Kool Savas niemandem mehr etwas beweisen – und tut es auf seinem neuen Release doch, denn für ihn „fängt es bei jedem Album von neuem an.“

„Märtyrer“ heißt das neue Werk von Kool Savas, das am 14. November in den Plattenläden des Landes erwartet wird. In altbekanntem Stil fliegt Savas auch 2014 förmlich über die unter anderem von Dj Smoove und KD Beatz produzierten Songs und begeistert mit atemberaubenden Flows am laufenden Band. Erneut zeigt der Sprachakrobat, dass er sich in Sphären des deutschen Rap bewegt, in denen ihm niemand das Wasser reichen kann. Fans des Rappers finden auf AMPYA bereits jetzt den ersten Trailer und Hintergrundinformationen zum Release.

Wer es nicht mehr erwarten kann, die neuen Tracks des King of Rap endlich zu hören, hat jetzt die Chance, Tickets für ein exklusives Konzert noch vor der offiziellen Veröffentlichung von „Märtyrer“ am 14. November zu gewinnen. Am 23.10. erleben die Gewinner den König höchstpersönlich mit seinen neuen Tracks bei AMPYA LIVE mit Kool Savas. Die „Märtyrer“ Prerelease Show supported by Urbanology findet im „Prince Charles“ in seiner Berliner Heimat Kreuzberg statt. Wie man sich bewirbt, erklärt Kool Savas in einer Video-Message auf  AMPYA.

Aber auch diejenigen, die nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, können noch vor Album-Release exklusive Songs aus dem Album hören und sehen: Wenige Tage nach dem Live-Konzert wird AMPYA für alle Fans die Videos zum Auftritt online zur Verfügung stellen.<<

Die Infos zum Event findet Ihr auf der Website von AMPYA.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.