Let´s Dance zurück auf RTL, auch mit Soul- und Rap-Musik wird getanzt

Alicia Keys (Foto: Sony Music)
Alicia Keys (Foto: Sony Music)

Wer auf Tanzen im Fernsehen steht, für den ist dies jetzt der richtige TV-Tipp. Auf RTL ist seit Freitag die Event-Show „Let´s Dance“ zurück. Es darf getanzt werden. Eine Reihe von Promis mit ihren Trainer tritt gegeneinander an. Zu der tanzbaren Musik gehören auch einige Black Music Stars. Es wird getanzt auch zu Soul- und Rap-Musik.

Aber welche Künstler sind auf der Tracklist 2014? MC Hammer ist zu nennen mit seinem 1980er Jahre Hit „U Can´t Touch This“. Der Song ist ein klassischer Cha Cha Cha. Patrice, ehemals bei MTV oder Jam FM als Moderator, bietet uns Quickstep zu „Blurred Lines“ von Robin Thicke. Aber auch „Welcome To St. Tropez“ von DJ Antoine und „Whatever“ von Cro sind dabei. Schmusen auf der Tanzfläche gibt es mit „If I Ain’t Got You“ von Alicia Keys sein.

Also wieder ab auf den Dancefloor mit „Let´s Dance“

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.