MAX HERRE: Album „MTV UNPLUGGED KAHEDI RADIO SHOW“ erreicht Platinstatus! – ab Juli live on Tour

Max Herre (Foto: Four Music)
Max Herre (Foto: Four Music)

Max Herres neues Album „MTV UNPLUGGED KAHEDI RADIO SHOW“ erreicht nach dem fulminanten Start mit Goldstatus in 14 x Tagen und dem Gewinn des ECHO 2014 (HipHop/Urban – National) nun, mit überschreiten von 200.000 verkauften Alben, den Platinstatus!

Dazu Götz Gottschalk (Manager Max Herre & Geschäftsführer Nesola GmbH): „Dass ein solches künstlerisches Ausnahmewerk wie diese Unplugged Album Produktion von Max Herre bei Fans und Supportern solch einen Zuspruch bekommt, freut uns ungemein und zeigt, dass die Liebe zum Detail und zur kompromisslosen musikalischen Qualität sich nach wie vor auszahlt. Man spürt bei diesem Projekt die besondere Chemie aller Künstler und Musiker untereinander. Ein ganz besonderes Projekt und ein ganz besonderer Erfolg.“

Tom Bohne (President Music, Universal Music GmbH): „Mit Herz, Verstand und Leidenschaft haben sich Max und seine Musikerkollegen in dieser Ausnahmeproduktion präsentiert. Sie verbindet die Lässigkeit eines Privatkonzerts mit der Perfektion eines Superprofis. MTV unplugged heißt auch immer Selbstbeschränkung: Technik raus, Können rein. Das lässt Max und seine Songs noch mehr strahlen als sie es ohnehin schon tun. Ich gratuliere ihm und allen Beteiligten zu diesem in jeder Beziehung herausragenden Album und dem fulminanten Platin-Erfolg. Eine großartige Auszeichnung für einen großartigen Künstler.“

Mattias Behrer (Senior Vice President (SVP), General Manager Youth & Music I Viacom International Media Networks Northern Europe): „Durch sein ausgeprägtes Engagement beweist der Ausnahmekünstler Max Herre, dass die Marke MTV Unplugged für überzeugende Qualität steht, deren Charakter durch die Musik der talentiertesten Künstler unserer Zeit definiert ist.“

Katharina Frömsdorf (Geschäftsführung Starwatch Entertainment GmbH): „Max Herre ist ein Ausnahmekünstler, der zu den ganz Großen in der deutschen Musikbranche gehört. Gemeinsam mit Max und Universal Music an diesem Projekt arbeiten zu können war für uns ein absolutes Highlight. Nun mit Platin dafür von den Fans belohnt zu werden, setzt dem ganzen noch die Krone auf.“

Ab Juli ist das Erfolgsalbum dann Live zu erleben;

MAX HERRE & KAHEDI RADIO ORCHESTRA MTV UNPLUGGED LIVE FEAT. JOY DENALANE, AFROB, MEGALOH, GRACE, FETSUM U.A.

06.07.2014 München l Tollwood Festival – Ausverkauft
07.07.2014 München l Tollwood Festival – Ausverkauft
12.07.2014 Düsseldorf l Open Source Festival
18.07.2014 Salem l Schloss Open Air
19.07.2014 Hannover l Parkbühne – Ausverkauft
20.07.2014 Abenberg (bei Nürnberg) l Burg Abenberg – Zusatztermin
01.08.2014 Mainz l Zollhafen Nordmole – Zusatztermin
02.08.2014 Ludwigsburg l KSK Music Open Schloss Ludwigburg – Ausverkauft
23.08.2014 Coburg l HUK-COBURG open-air-sommer am Schlossplatz – Zusatztermin
24.08.2014 Chemnitz l Wasserschloss Klaffenbach – Zusatztermin
29.08.2014 Hamburg l Trabrennbahn Bahrenfeld – Zusatztermin
30.08.2014 Aachen l Kurpark Classix
04.09.2014 Köln l Tanzbrunnen – Ausverkauft
05.09.2014 Berlin l IFA Sommergarten
06.09.2014 Leipzig l Parkbühne – Ausverkauft
07.09.2014 Dortmund l Westfalenpark – Zusatztermin

Quelle: Universal Music

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. IFA 2014: Max Herre Konzert rockt Sommergarten | rap2soul
  2. Urban Update vom 8. November 2019 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.