Max Herre Konzerte – MTV UNPLUGGED KAHEDI RADIO SHOW Album GOLD in 14 Tagen! Neue Single „VIDA“ feat. Gregory Porter!

Max Herre (Foto: Four Music)
Max Herre (Foto: Four Music)

Max Herre hat seine “MTV UNPLUGGED KAHEDI RADIO SHOW“ in Rekordzeit von 14 Tagen mit über 100.000 verkauften Exemplaren vergoldet. Die unvergleichliche Mischung aus offener Studio-Session und eklektischer „KAHEDI“-Radioshow eroberte die Herzen der Fans und Freunde guter Musik im Sturm!

Am 13.12.2013 wurde das einzigartige musikalische Experiment, das gleichzeitig auch eine Hommage an die Idee der „Pirate Radios“ ist, über Herres eigenes Label NESOLA im Verbund mit Vertigo/Capitol und in Kooperation mit MTV Germany, der Starwatch Entertainment GmbH sowie der Senderfamilie PRO7/SAT1 veröffentlicht. Das mitreißende Live Dokument entstand im Oktober 2013 in dem historischen grossen Sendesaal des Rundfunkhaus Nalepastrasse.

In dem mehr als zweistündigen, komplett akustischen Konzert spannt er einen Bogen von den Anfängen seiner Karriere mit der wegweisenden deutschen Hip-Hop-Band Freundeskreis hin zu seinen jüngsten Erfolgen als erfolgreicher Solokünstler. Begleitet wird er von seinem 25-köpfigen KAHEDI RADIO ORCHESTRA und wichtigen Weggefährten wie Joy Denalane, Samy Deluxe, Gentleman, Patrice, Afrob, Megaloh, Philipp Poisel oder Sophie Hunger und dem aktuell international gefeierten Jazz&SoulSänger Gregory Porter.

Gregory Porter (Foto: BlueNote)
Gregory Porter (Foto: BlueNote)

Kein geringerer als der begnadete US-Jazzsänger – und frischgebackene Grammy-Gewinner und Bestenlistengeführter des Preis der Deutschen SchallplattenkritikGregory Porter ist auch als featuring Artist auf der nächsten Single Auskopplung „VIDA“ zu hören, die am 28.03.2014 erscheint.

Von Juli bis September 2014 wird Max Herre gemeinsam mit Joy Denalane, Afrob, Megaloh, Grace und weiteren musikalischen Freunden und Wegbegleitern sowie in Begleitung eines zwanzigköpfigen Orchesters die MAX HERRE & KAHEDI RADIO ORCHESTRA – SOMMER OPEN AIRS im Unplugged-Gewand präsentieren. Wie auch bei den MTV Unplugged-Aufzeichnungen wird er seine größten und wichtigsten Songs akustisch performen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.