Morgen starten die Kings of RNB Vol. 2 (Gewinner gezogen)

rap2soul präsentiert KINGS of RNB Vol. 2
rap2soul präsentiert KINGS of RNB Vol. 2

Das Team von rap2soul ist bereits furchtbar aufgeregt. Morgen startet endlich die Konzertreihe „KINGS OF RNB Vol. 2„. Wir freuen uns auf den Start in Berlin, das Konzert in Frankfurt/M, Hamburg, Oberhausen und Stuttgart. Mit dabei sind Eric Benet, Donell Jones, Brain McKnight und Dru Hill. Dabei sind auch die Gewinner unseres großen Kings of RNB Vol. 2 Gewinnspiels. Alle Gewinner wurden per E-Mail und/oder SMS benachrichtigt. Allen fürs mitspielen Vielen Dank!

Wir sehen uns bei den KINGS OF RNB Vol. 2! 

Und das alles hatten wir gestern geschrieben!

Über Jörg Wachsmuth 787 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Heute starten Kings of RNB Vol. 2 in Berlin | rap2soul
  2. Musik für Erwachsene: Kings of RnB Vol. 2 in Neu-Isenburg | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.