Neues Video: Major Lazar “COME ON TO ME” feat. Sean Paul

Sean Paul (Foto: Fox Interactive Media)
Sean Paul (Foto: Fox Interactive Media)

„Come On To Me“ verkörpert in vollen Zügen die lauernde Dancefloor-Apokalypse. Vorbote an den Vocals – wie nur er es kann – ist kein Geringerer als Sean Paul, der prompt das erste Girl ‚Pon De Floor’ bittet. „Girl come on to me! Come over here and perform for me!“ heißt es in dem Werk von Major Lazar

Und schon ist das Buffet offiziell eröffnet, das Soundsystem gut geölt auf bestem Wege zum gewaltigen Drop, frei nach Major Lazer. Kurz, tiefschlagende Bässe, hereinposaunende Sirenenchöre und souveräner ‚Dutty’-Animateur Sean Paul am Mic, das Ganze serviert auf einem verführerisch lässigen Beat. Alles Weitere wird gefühlt.

Das Video zu „Come On To Me“ feat. Sean Paul wurde soeben auf Vevo premiert und gibt es hier zu sehen! Und jetzt, „Give it to me gurl!“: (Quelle: Promo)

Über Jörg Wachsmuth 781 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.