Neues Video Michael Jackson „Love Never Felt So Good“ mit Justin Timberlake

Michael Jackson als Captain EO (Foto: Disneyland Paris)
Michael Jackson als Captain EO (Foto: Disneyland Paris)

Fünf Jahre nach dem tragischen Tod des „King Of Pop“ Michael Jackson erschien vergangene Woche postum das Album „XSCAPE“ – mit alten Aufnahmen, aus denen Top-Produzenten und Jackson-Fans Hits gebastelt haben. „Love Never Felt So Good“ heißt der Song, dem Justin Timberlake seine Stimme geliehen hat. Die Vocal-Aufnahmen von Michael Jackson stammen aus dem Jahr 1983. Heute erscheint auf Vevo exklusiv das Video zum Song.

Um das Album gebührend zu feiern hat Vevo die Kollaborateure interviewt. Timbaland, L.A. Reid und viele Weitere erzählen in fünf Episoden wie es war, noch mal mit dem verstorbenen Freund ins Studio zu gehen.

Auf der kleinen Zeitreise sind uns drei alte Michael Jackson Videos besonders ins Auge gesprungen und es wäre doch schade, sie zu diesem Anlass nicht noch mal hervor zu kramen!


Die Dokumentation mit Timbaland und Co über das Xscape Album

Quelle: Vevo

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Auktion: Kopie von Michael Jacksons Heiratsurkunde bringt 36.000 Euro für Kinderkrebsklinik | rap2soul
  2. Berlins Urban Beatz - Musikberater Jörg Wachsmuth trifft auf Olli Banjo, DJ Vadim und Dirty Loops sowie das neue Yaam | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.