Olli Banjo im Interview // Teil 1 // Israel, R. Kelly, Christentum & Pornos

Malcolm und Olli Banjo (Foto: Jonas Bär)
Malcolm und Olli Banjo (Foto: Jonas Bär)

Mit unserem Rap2Soul Album des Monats Dynamit ist ihm heuer der Einstieg in die Top Twenty der Albumcharts gelungen. Sein aktuelles Werk ist tatsächlich die neunte (!) Platte von Olli Banjo die es in die deutschen Media-Control-Charts geschafft hat, somit ist auch nicht verwunderlich, dass der gebürtige Heidelberger derzeit deutschlandweit die Konzerthallen mit seiner Dynamit-Tour füllt. Während seines Stopps in München hatten wir die Möglichkeit ein wirklich interessantes Gespräch mit dem Musiker zu führen: U.a. über Bushidos Integrationsbambi, seine Verbindung zur Kirche und auch seine 3 absoluten Lieblingsrapper hat er uns verraten.


 

Über Malcolm Ohanwe 109 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Berlins Urban Beatz - Musikberater Jörg Wachsmuth trifft auf Olli Banjo, DJ Vadim und Dirty Loops sowie das neue Yaam | rap2soul
  2. Video: Wunderkynd aka Olli Banjo mit Damenrad | rap2soul
  3. #BuViSoCo: Mark Foster gewinnt mit Abstand | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.