rap2soul Hip Hop News Oktober 2014 (Video-Version)

rap2soul Hip Hop News boxJeden Monat stellt das Black Music Portal rap2soul.de seine Hip Hop News zusammen. Ihr hört sie in der Hip Hop Sendung Beat! auf Detektor.FM, außerdem als Einzelbeiträge auf dem Onlineradio PELIONE.FM. Diesen Monat hat rap2soul-Chefredakteur Jörg Wachsmuth erstmalig eine Videoversion der „Hip Hop News“ erstellt. Wie gefällt Euch das Format? Wir stellen es nun in unserem You-Tube-Channel online.

Aber schaut selber, die Hip Hop News für Oktober 2014 in der Video-Version mit Curse, Wyclef Jean und Gerüchten um 2 Pac.

Der Link zu YouTube: http://youtu.be/KNv1M5w9jDk

Über Jörg Wachsmuth 767 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.