Rapper Prince Kay One sucht seine Prinzessin

Kay One (Foto: ersguterjunge)
Kay One (Foto: ersguterjunge)

Es gibt eine neue Primetime-Show auf dem TV-Sender RTL II: Rapper Prince Kay One sucht seine Prinzessin. Er bleibt uns also auch nach DSDS auf RTL im Fernsehen erhalten. Ein neues Real-Dating-Format mit Hip Hop-Star.

Der Rapper Prince Kay One ist auf der Suche nach der großen Liebe. Die soll er im neuen Dating-Format „Prinzessin gesucht“ finden. Das berichtet der Branchendienst „Kontakter“ in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe. Die Dreharbeiten für die neue RTL II-Doku sollen voraussichtlich Ende Juli 2014 auf Mallorca beginnen, wie der Sender bestätigt. Dort buhlen dann „echte Traumfrauen zwischen 18 und 35 Jahren, die Lust auf ein aufregendes Dating-Abenteuer haben“, um die Gunst des Rappers, wie es in einem Casting-Aufruf heißt. Die Idee der Show erinnert stark an das Konzept des RTL-Formats „Der Bachelor“ aber auch Rapperin Sabrina Setlur suchte ihren Traummann einst im Fernsehen. Ebenfalls in den USA gab es schon solche Formate, etwa „Flavor of Love“ auf MTV mit Rap-Musik-Stars wie Flavor Flav von Public Enemy.

Foto: Cheyenne Records
Foto: Cheyenne Records

Der Musiker, der auf Facebook weit über zwei Millionen Fans hat, ist offenbar ernsthaft auf der Suche. Drei Jahre lang war er mit Sängerin Mandy Capristo (Ex-Monrose Sängerin) zusammen, die heute an der Seite des WM-Kickers Mesut Özil lebt und nicht nur für ihn nach London zieht, dort kickt Özil künftig, sondern auch nach Brasilien gereist ist.

Prince Kay One war zuletzt in der Jury der RTL-Sendung „DSDS“ zu sehen. Schlagzeilen macht er auch, als er sich mit dem Clan seines Förderers Bushido anlegte. Der Ex-Zögling packte im „Stern“ aus – die Dreharbeiten zu „Deutschland sucht den Superstar“ fanden laut „Bild“ teils unter Polizeischutz statt. (Quelle: ots)

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kay One wird zum „Bachelor“ | News Caching
  2. Mario Winans im Interview // Neue Alben von Cassie, Trey Songz, Kanye West & Diddy | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.