Return of Curse: Neues Video „Wir brauchen nur uns“

Curse (Foto: rap2soul)
Curse (Foto: rap2soul)

Nach gefühlten 100 Jahren meldet sich Curse zurück. Sein neues Album „Uns“ erscheint am 31. Oktober 2014, vorab aber schon das erste Video, der erste Song: „Wir brauchen nur uns“. Curse unverkennbar an seiner Stimme, sitzt allein am Tisch, gedeckt für zwei. Die Teller leer, er mit trendigem Vollbart. Vor ihm ein gefülltes Glas Rotwein.

Wir brauchen nur uns, nur Dich und mich. Der Song mit Dramatik aufgebaut, gipfelt in den Vorbereitungen eines Heiratsantrags. Das Video kann seit dem 18. September 2014 auf YouTube gesehen werden. Curse selber hat es auf Twitter beworben, sein erstes Video seit 6 Jahren schreibt er in dem Tweet auf @CurseZeit unter dem Hastag . Das Album „Uns“ wird der Nachfolger von „Freiheit“ aus dem Jahr 2008.

Auf YouTube dann erste positive Reaktionen der Fans: „Curse is back baby! Sch[..] auf das ganze Gequatsche, fettes Ding! [..]“

Wir freuen uns auf das Album.

 

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Beat! Hip Hop News auf Detektor FM (präsentiert von rap2soul) mit Curse, Wyclef Jean und 2 Pac | Oktober 2014 | rap2soul
  2. rap2soul Hip Hop News Oktober 2014 (Video-Version) | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.