Sommer-Hit? EbRu MusiQ mit „Soundboy“ am Start

Direkt aus Atlanta meldet sich EbRu Keskin zurück, die Sängerin, die eine zeitlang auch Redaktionsmitglied des Black Music Portals rap2soul.de war, ist ihren Fans als EbRu MusiQ bekannt. Seit einiger Zeit ist ihre neue Hit-Single „Soundboy“ zu hören, u.a. auf unsererm Partnerradio PELIONE.FM – Urban Black Beatz. Der Song wurde mit dem jamaikanischen Musiker und Liedermacher Dreggae aufgenommen.

EbRu MusiQ (Foto: Promotion)
EbRu MusiQ (Foto: Promotion)

Der Track Soundboy bereitet die Zuhörer auf den Sommer vor und hat auch das Zeug zum Sommerhit. Ab zum tanzen, spätestens wenn Ebru wieder in der Heimat ihrer Eltern auftritt und die Partyszene im türkischen Bodrum rockt. Tanzen! Der Song mit seiner Mischung aus modernem R&B, Pop und Reggae zeigt die Vielseitigkeit von EbRu. Mit Spannung erwarteten wir ihr erstes Pop-Dance Album für das mehrere Super-Produzenten und Autoren am Start sein sollen. Nach mehreren Plattenverträge in ihrer Karriere, darunter auch mit Größen wie Queen Latifah, Flavor Unit und Ludacris ‚Manager Chaka Zulu hat sie nun beschlossen die Sache selbst in die Hand zu nehmen. „Ich kann meinen Fans und Unterstützer nicht im Stich lassen – so habe ich beschlossen Soundboy selbst zu veröffentlichen“, sagte EbRu. Das offizielle Musikvideo zu Soundboy wurde vor kurzem veröffentlicht. Es wurde sowohl von EbRu MusiQ selber und ihrem Kameramann Königs Bridges entwickelt.

Soundboy kommt von einer karibischen Insel und wird schnell fesseln und seinen Weg von den USA nach Europa, Deutschland und in die Türkei finden, wo EbRu ihre loyale internationale Fangemeinde hat. Einst in Berlin vom Radiosender Kiss FM entdeckt, als Best Newcomer Artist hat sie ihren Weg gefunden. „Ich bin dankbar und gesegnet, meine Fans zu haben“, sagt EbRu, „und ich möchte, dass sie wissen, dass ich hart arbeite, um meine Träume zu erfüllen.“

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Neues Video: Ebru MusiQ – I´am Bad | rap2soul
  2. CD-Kritik / Review: EbRu MusiQ - Gemini| neues Album | Vorstellung / Besprechung | MP3 | Soul / RnB / Hip Hop | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.