Step Up: All In – Das Gewinnspiel zum Film

Step Up: All In (Plakat)
Step Up: All In (Plakat)

Am 7. August 2014 startet in Deutschland der bereits fünfte Teil des Streetdance Film „Step Up“. Freut Euch also auf coole Black Beats, Hammer Moves und geniale Effekte. Auch diesmal wieder in 3D. Zum Start von „Step Up: All In“ hat rap2soul.de ein geniales Gewinnspiel. Dazu unten im Beitrag mehr. Aber worum geht es?

Step Up: All In (Plakat)
Step Up: All In (Plakat)

Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem Umzug von Miami nach L.A. nichts so entwickelt wie geplant. Zusammen mit seinem alten Freund Moose (Adam G. Sevani) will er die letzte Chance nutzen, eine neue Crew zusammenzustellen, um bei einem der konkurrenzträchtigsten B-Boying Turniere überhaupt teilzunehmen: THE VORTEX in Las Vegas ruft! Der Wettbewerb ist enorm herausfordernd und Moose weiß, es braucht vereinte Kräfte, um die anderen hochklassigen Crews schlagen zu können. Mit der neugegründeten „LMNTRIX“ soll das Unmögliche möglich werden. Mit dabei sind alte Bekannte, wie Streetdance-Talent Andie West (Briana Evigan), Jenny Kiddo, Vladd, Smiles und The Santiago Twins. Ein spektakuläres You-Tube-Video sichert die Einladung zum ultimativen Battle. Doch bald muss „LMNTRIX“ erkennen, dass jemand ein falsches Spiel mit ihnen treibt. Können sie sich noch einmal zusammenraufen, um für ihren großen Traum vom Sieg und für ihre Freundschaft und Liebe zu kämpfen?

Step Up: All In seht Ihr ab dem 7. August 2014 im Kino!

Freut Euch nun auf unser Gewinnspiel und gewinnt das dicke STEP UP: All In Paket:

1 x Kinoplakat

1 x 2 Kinotickets

1 x SanDisk Clip Sport 

SanDisk Clip Sport Gelb
SanDisk Clip Sport Gelb

Hört mit dem SanDisk Clip Sport MP3-Player beim Sport Musik, Hörbücher, Podcasts und andere digitale Audiodateien. Sport- und Fitnessfans werden von diesem leichten MP3-Player begeistert sein. Der Player lässt sich ganz einfach an Deinem Shirt oder Armband befestigen, sodass Du Musik hören kannst und gleichzeitig Hände und Taschen frei hast.

Er verfügt über ein großes LCD-Display mit einfacher Navigation sowie einen FM-Tuner, damit Du Deine Lieblingsradiosender hören kannst. Der SanDisk Clip Sport MP3-Player ist in verschiedenen kräftigen Farben mit Speicherkapazitäten von 4GB und 8GB verfügbar und verfügt über einen Speicherkarten-Steckplatz für zusätzlichen Speicher. Mehr auch unter www.sandisk.de.

Wollt Ihr das Paket gewinnen? – Dann schreibt bis zum 11. August 2014 (18:00 Uhr) Euren coolen Kommentar mit der fetten, fetzigen Begründung: Warum Du das brauchst! Unter allen Teilnehmern verlosen wir das Kino-Paket zu Step Up All In. Der Rechstweg ist wie immer ausgeschlossen und wir stupsen Euch gerne nochmal auf unsere Datenschutzinfos.

Nun warten wir auf DEINEN Kommentar! Viel Glück!

10 Kommentare

  1. Ich tanze überall, aber dauernd fällt mir mein Handy mit der Musik aus der Hosentasche. Please rap2soul, pimp my Mp3-Player :D

  2. Ich möchte sehr gern gewinnen, da ich momentan ein Gipsbein habe und mich kaum bewegen kann. Da käme der tolle Film zur Aufmunterung gerade recht. Ich möchte für die Zeit des Filmes meine Sorgen vergessen und tief eintauchen.

  3. Als Freestylerin die den ganzen Tag durch das Leben tanzt ist ein Riesen Fan von Tanzfilmen aber vorallem vom Step Up und Moose ;) und hol mir immer Anregung für neue Moves aus den Filmen die Filme sind ein muss für mich und wäre gleich auch eine Gelegenheit mit meiner besten Freundin ein Mädelsabend zu machen ;) und der Sandisk ist perfekt für meine Sportlichen Aktivitäten ;)

  4. Ich möchte sehr gerne gewinnen, weil ich den Film unbedingt schauen möchte und die anderen Preisen obendrein auch echt fantastisch finde

  5. …weil ich für mein Leben lang tanze und Musik ein sehr großen Teil in meinem Leben spielt..ich würde gerne mir den Film ansehen (in 3D sowieso der hammer), mich dadurch inspirieren lassen und ansschliessend mit dem ScanDisc musik hören und einfach abdancen.. yeah :-)

  6. der Mp3 wäre schon praktisch, damit ich mich musikalisch auf den Film einstimmen kann, wenn ich (mal wieder) ewiglang vor dem Kino auf meine Freundin warte…

  7. Ich bin ständig in Bewegung. Musik ist meine Leben. Ich liebe Tanzfilme. Mit dem MP3-Player könnte ich ab sofort unterwegs immer und überall Musik, Hörbücher etc. hören. Das wäre einfach fantastisch, wenn es klappen würde. Natürlich freue ich mich riesig, in den Film zu gehen. Wie gesagt, Musik ist mein Leben.

  8. Um endlich mal tanzend im Büro meine Arbeitskollegen zu beeindrucken brauch ich den MP3 Player. Vorher würde ich mir im Kino noch so einige Moves ab schauen ^^

  9. Ich bräuchte den Player dringend um das Gehopse meiner Freundin im Nebenzimmer zu übertönen. :P

1 Trackback / Pingback

  1. DVD-Tipp und Gewinnspiel: Breakdance-Film Step Up All In (3D) | DVD oder Blue-Ray gewinnen | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.