Tickets für Boyz II Men gewinnen!

Boyz II Men (Foto: Universal Music)
Boyz II Men (Foto: Universal Music)

Das Black Music Portal rap2soul präsentiert die Streetlife Entertainment Konzerte von Boyz II Men. Im Dezember 2014 sind die Jungs zu drei Konzerten in Deutschland und präsentieren ihr neues Album „Collide“. Ihr könnt dabei sein, sichert Euch jetzt die Tickets für Boyz II Men. Der Vorverkauf online, hier! Oder macht mit beim großen rap2soul-Gewinnspiel!

14.Dezember 2014 – Offenbach – Stadthalle

16.Dezember 2014 – München – Kesselhaus

17.Dezember 2014 – Hamburg – Große Freiheit 36

TICKETS ab 48 € hier kaufen.

rap2soul präsentiert Boyz II Men Tour 2014
rap2soul präsentiert Boyz II Men Tour 2014

Wollt Ihr zu Boyz II Men? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel. Wo wollt Ihr Boyz II Men sehen? Wir haben für Euch je 3×2 Freikarten pro Location. Kommt zum Kings Of RnB Konzert von Boyz II Men. aber warum wollt Ihr das Collide-Konzert in Euer Stadt sehen? Gute Begründung und die Angabe der Location sind gefragt. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag! (Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Datenschutzinfos hier und Teilnahmeschluss   9. Dezember 2014, 24 Uhr)

Los geht´s… viel Glück!

 Allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels vielen Dank! Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt!

 

16 Kommentare

  1. ich könnte jetzt einen endlosen text verfassen oder einfach sagen wie es ist. Ich bin Fan seit Tag eins wie konnte ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zu ihrem Konzert.
    außerdem habe ich noch nie etwas gewonnen, ich wollte auch noch nie so gerne etwas gewinnen wie in diesem Fall.

    Hamburg ist übrigens meine 2te Liebe gleich nach Berlin und ich hätte endlich mal einen erfreulich im Grund diese Perle an der Alster zu besuchen.

    lange Rede kurzer Sinn dieses Konzert und dieser Gewinn wäre definitiv das beste was mir in diesem Jahr zugestoßen ist.

    aber ich gönne es jedem, in diesem Sinne viel Glück an alle die teilnehmen.

  2. ich könnte jetzt einen endlosen text verfassen oder einfach sagen wie es ist. Ich bin Fan seit Tag eins und konnte aus gesundheitlichen Gründen nicht zu ihrem Konzert,als sie in Berlin waren.
    außerdem habe ich noch nie etwas gewonnen, ich wollte auch noch nie so gerne etwas gewinnen wie in diesem Fall.
    Hamburg ist übrigens meine 2te Liebe gleich nach Berlin und ich hätte endlich mal einen erfreulich im Grund diese Perle an der Alster zu besuchen.
    lange Rede kurzer Sinn dieses Konzert und dieser Gewinn wäre definitiv das beste was mir in diesem Jahr zugestoßen ist.
    aber ich gönne es jedem, in diesem Sinne viel Glück an alle die teilnehmen.

    (Verbessertes Kommi)

  3. Hamburg!
    Weil Boyz ll Men einfach der Wahnsinn sind.End of the road!.Bei diesem Lied hab ich meinen jetzigen Ehemann und Vater meiner 3 Kids kennen gelernt!Und da am 17.12 unser Jahrestag ist,wäre die Große Freiheit doch der perfekte Ort, um unser Glück dort zu feiern mit BOYZ II MEEEEEEEEEEEEN……….

  4. Ich bin mit boyz II men aufgewachsen und meine erste CD war 4 seasons of loneliness.
    es wäre mir eine Freude die Herren in Hamburg sehen zu können.
    Und seien wir mal ehrlich: die Metamorphose von den jungs zu männern sollte ja so langsam abgeschlossen sein und das zu sehen wäre grandios 😆

  5. es wäre ein wundervoll verfrühtes weihnachtsgeschenk boyz II men in meiner neuen Heimat Hamburg zu sehen, i soooooooooooooo want to win :-)

  6. Ich würde sehr, sehr gerne Tickets für das Konzert in München gewinnen; ich wüsste da jemanden, dem ich damit eine riesige Freude machen würde.

  7. Hello rap2soul,
    You wanna know why I need to see Boyz II Men?

    Let’s put it in a nutshell:

    Their music was my “First Love” <3.

    If you’re having a bad day, just listen for example to “I’ll Make Love to You” and suddenly you’re “Doin’ Just Fine” again. Yes, their music means so much to me, so much “More Than You’ll Ever Know”.

    “On Bended Knees” only they could sing “A Song For Mama” and make it sound like the most emotional and romantic song ever.

    So please, rap2soul, don’t make me wait another “4 Seasons Of Loneliness” until the “Water Runs Dry”. Please don’t make me walk to the “End Of The Road” – Cause soon the “Motownphilly's back again”. Let me “Collide” with them in Offenbach on Dec. 14, 2014 and have “One more Dance” to their songs. Thank you!

    Sincerely yours,
    Melanie

  8. Hallo liebes rap2soul Team,

    ich bin 23 jahre und bin mit den songs von boyz to Men aufgewachsen…. Selbst als kleines Kind habe ich die musik schon geliebt, es gibt keinen Tag wo ich nicht mit der Musik aufwache und einschlafe, bisher habe ich noch nicht die Ehre gehabt, boyz 2 men live zu erleben… Es wäre einer meiner größten Träume, auf das Konzert in Offenbach zu gehen und dort mit Leib und Seele alle Songs mitzusingen und zu fühlen!
    Ich lebe und liebe diese Musik einfach seit dem ich ein kleines Kind bin! Ich würde mich riesig freuen die Karten zu gewinnen, ihr würdet mir eine große Freude bereiten!
    Den Abend werde ich niemals vergessen! Und danke euch schon mal, dass die boyz überhaupt in Deutschland auf Tour gehen! I love them to the End of The Road !!!!

    Freue mich !! Lg

  9. Konzertkarten für Boyz II Men zu gewinnen – ein Traum!
    Seit vielen Jahren hege ich große Emphatie für den Soul. Bereits live gesehen habe ich nicht viele,aber dienenigen bei denen ich das Glück hatte sie sehen zu dürfen,haben mich umgehauen und mich mit ihren imposanten Stimmen verführt.
    Boyz II Men live dabei zuschauen,wie sie die Masse
    in Ekstase versetzt, tanzen und mitsingen, für dies wäre ich Euch sehr dankbar und würde mich über Karten für das Konzert in Offenbach freuen!

  10. Wunschkonzert: Offenbach

    Ich liebe Boyz II Men!!!! Bin schon Fan seit ich denken kann, bin mit ihnen aufgewachsen. So viele unvergessliche Momente mit ihnen erlebt..mein 1. Kuss, mein 1. Mal, mein Heiratsantrag, Ihre Musik war überall dabei, aber live hab ich sie leider noch nie gesehen :( Deswegen muss ich da hin..bitte bitte bitte.

  11. Ohhhhhhh mein Gott ! Ich liebe boyz 2 Men! Jeden einzelnen song fühle und lebe ich mit ! Seit Jahren warte ich auf ein Konzert und endlich ist es in Offenbach soweit ! Oh wurde so gerne auf das Konzert in Offenbach teilnehmen und wenn Ich die Karten Gewinne wäre das das erste Mal das ich was Gewinne ! Die Songs werd auf meiner hochzeit gespielt ! Ich liebe diese Band so sehr… Kanns kaum
    In Worte fassen! Ihr würdet mir einen Riesen gefallen tun und ich wäre euch sehr dankbar ! Freue mich alle Songs mitzusingen !!!!!! Bin auch ein 90′ Child!!!!

    Thank you soooooooo much!
    Gönne es jedem der teilnimmt !

  12. Hey Hey !
    Boyz2Men???!! Wer würde da nicht gerne hinwollen? Ich habe meiner Frau zu „End of thr Road“ einen Heiratsantrag gemacht und auf unserer Hochzeit liefen Boyz2Men Songs rauf und runter ! Ich würde ihr ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk machen und sie würde sich riesig freuen…ich höre die Boys seit dem mit ihr zusammen bin, ich würde ihr mehr Freunde bereiten denn je… Offenbach wäre echt toll, da wir aus Frankfurt kommen und der Weg nicht all zu lang wäre ! ich könnte euch jetzt die Wand vollposten… Aber ich kann nur noch sagen, die Band bedeutet meiner Frau sehr viel und die Karten wären ein super Geschenk !!! Ich danke euch vielmals

  13. Meine Schwester und ich sind die puren 90s kids. Wir lieben Boyz 2 Men über alles. To the end of road with Boyz 2 Men for one night. We wanna roll with them. please please

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. CD-Kritik / Review: Boyz II Men - Collide | neues Album | weitere Vorstellung / Besprechung | CD / MP3 | Soul / RnB (CD-Tipp) | Album des Monats Dezember 2014 | rap2soul
  2. Boyz II Men in Offenbach – Fans begeistert | rap2soul
  3. Album des Jahres 2014 | Gewinnspiel - Soul / R&B / Hip Hop / Rap (CD-Reviews) | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.