Tickets für Kings of RNB Vol. 2 gewinnen!

rap2soul präsentiert KINGS of RNB Vol. 2
rap2soul präsentiert KINGS of RNB Vol. 2

Streetsoul International und das Black Music Portal rap2soul.de präsentieren im Februar 2014 die “KINGS of RNB Vol. 2″. Freut ich auf ein Wiedersehen und Wiederhören mit den Superstars des R&B, den Kings der Black Music. Nach dem Erfolg der ersten Runde im Herbst 2013 geht es jetzt in die zweite Runde. Jede Show verspricht über 3 Stunden Unterhaltung. Erlebt live auf der Bühne Brain McKnight, Eric Benet, Donell Jones und die R&B-Formation Dru Hill mit Frontmann Sisqo. UNSER GEWINNSPIEL!

Natürlich konnten wir wieder einige Freikarten für Euch organisieren. Wir schicken Euch zu den Konzerten in Berlin, Frankfurt/M, Oberhausen, Hamburg und Stuttgart. Für jeden Tourort gibt es hier 1×2 Tickets nur für Euch zu gewinnen.

Checkt unseren Radio-Trailer zur Konzert-Tour

Wie es geht? Einfach wie immer! Schreibt uns im Kommentarfeld den guten Grund, warum Ihr Tickets gewinnen möchtet. Schreibt uns Euren Namen und gebt die E-Mail (im entsprechenden Feld, wird nicht veröffentlicht) an, unter der wir Euch erreichen können. Wichtig! Wo wollt Ihr die Kings of RnB erleben? Nennt uns die Stadt für Euer Konzert!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir Eintrittskarten für die Konzerte, zu jeder Stadt jeweils 1×2 Tickets. Letzter Tag für unser Gewinnspiel ist der 29. Januar 2014, 18 Uhr. Wir drücken die Daumen. Bitte beachtet: Der Rechtsweg ist auch für dieses Gewinnspiel ausgeschlossen. Informationen zum Datenschutz findet Ihr hier.

rap2soul präsentiert KINGS of RNB Vol. 2
rap2soul präsentiert KINGS of RNB Vol. 2

01.02.2014 Berlin, C-Halle

02.02.2014 Frankfurt/M, Hugenottenhalle

04.02.2014 Oberhausen, Turbinenhalle

05.02.2014 Hamburg, Grosse Freiheit 36

06.02.2014 Stuttgart, Liederhalle

Einlass ist jeweils ab 19:00 Uhr, Tickets an allen bekannten Vorverkaufsstellen ab 50,00 € oder hier bei eventim:  Tickets könnt Ihr hier kaufen! Viel Glück bei unserem Gewinnspiel!

29 Kommentare

  1. Jetzt freuen wir uns auf Eure Teilnahme. Hier im Kommentarfeld schreibt Ihr in welche Stadt Ihr wollt, z.B. Hamburg und Euren Namen und eine Begründung, weil …. Best R&B Künstler ever…. Viel Glück!

  2. Was für ein Grund, versteh die Frage nicht?!? Part I war der Hammer, wer da nicht hin will weiß einfach nicht was Musik ist :)

  3. Halli Hallo……
    Ich möchte soo gerne die Karten für Berlin gewinnen, da ich leider im Herbst 2013 KINGS OF RNB 1 nicht live erleben konnte :-( Ich bin ein Kind der 70’s…..meine Music ist der Soul, RnB……..Es wäre soooo schön die Künstler live zu erleben, die einem seit Jahrzehnten schon begleiten.

  4. wie geil, Jahre fern von Deutschland und jetzt auf große Tour..da ich soo oder soo anreise, wär natürlich super,wenn ich die Hotelkosten mit den Kartenpreisen kompensieren könnte :)oberhausen wäre super!!!

  5. Ich würde gern Karten für Berlin gewinnen. Das letzte mal, als ich hörte das Brian McKnight nach Berlin kommt ist ca. 17 Jahre her. Habe damals Karten gekauft, aber dann ist das Konzert ausgefallen. Hoffe diesmal habe ich mehr Glück.

  6. ich muss in Berlin dabei sein. denn seit den 90ern habe ich einen traum dru hill bzw. sisqo zu sehen. hoffe er ist blond am 1.2. :-D omg!!!! vol 1 war der hammer aber vol 2 wird der oberhammer. und hey ich bekomm den hals nicht voll. hätte nen geilen Vorschlag für vol. 3 jodeci ♥

  7. Ahhhhhhh ihr Lieben, ich muss unbedingt zu Kings of R’n’B II.
    Bei Vol.I war ich auch schon dabei und meine Freundin und ich haben am meisten die alten Songs gefeiert ;). Das war einfach grandios und mit eines der highlights des vergangenen Jahres.
    Als ich dann von Vol.II erfahren habe, war mir klar, dass ich das ebenfalls nicht verpassen darf. Ich bin ein mega großer R’n’B Fan, was leider heutzutage durch Electro etc. verdrängt wird und für mich ist es das Größte, mit anderen R’n’B Lovern diesen Abend zu genießen und zu feiern. Auf Sisqo freue ich mich besonders, weil er für mich DER Künstler der 90er Jahre ist.

    Also ich würde mich meeeeeeega freuen, wenn ich in BERLIN mit dabei sein könnte. <3

  8. Ein Sprung zurück in die unbekümmerte Jugend,♡,wo das größte Problem war,wenn die Kassette mit den Lieblingssongs einen Bandsalat hatte…Back to the roots

  9. Weil ich einfach dabei sein möchte und schon vom Trailer Gänsehaut bekommen hab ❤
    Ich freu mich ❤

  10. Jungs Jungs und Mädels! Ich befürchte dass das Kommentarfeld zu klein ist um überhaupt beschreiben zu können warum die Tickets in Berlin bei mir in guten Händen sind:) Kleines Highlight: Erstens: Teil 1 in der C-Halle war einfach „BANGING“. Zweitens: Das Line-Up für Teil 2 ist so was von geil!! Das erste Album von Dru Hill habe ich mir gekauft, ich glaube in 1997. Kaputtgedreht, kannte es Wort für Wort auswendig, einfach der Knaller! Brian McKnight´s Album Anytime, damals gekauft in 1998, Klassiker ohne Ende! Totale Emotion, singe euch gerne mal was vor ;) Sylvester 1999/2000: Clubbanger „What up, Say what (3x)“ von Donell Jones mit Lisa „Left Eye“ Lopez: getanzt, getanzt getanzt. Weiße Outfit, ich erinnere mich dran als ob es gestern war! Und dann Eric Benet…. Klassiker mit Faith Evans „Georgie Porgie“, „I wanna be loved“, und und und. Also, was ich ansonsten noch für euch machen würde, ist ein komplettes Review des Abendes inklusive Bilder, und natürlich ein ganz herzliches Danke Schön!!!!!!!!!!!

  11. Also Jen und ich MÜSSEN einfach dahin. Das geht nicht anders. Wenn jemand die 90er verkörpert, dann WIR beide. In Berlin rockten wir schon einmal mit, Diesmal wollen wir das wieder… Mega wird das.. mit eurer Hilfe!! AAAAAhhhhh wir sind total im Kings of R’n’B Fieber. Bitte Bitte Bitte lasst uns diesen Abend mit in Berlin City dabei sein

  12. Jungs Jungs und Mädels! Ich befürchte dass das Kommentarfeld zu klein ist um überhaupt beschreiben zu können warum die Tickets in Berlin bei mir in guten Händen sind:) Kleines Highlight: Erstens: Teil 1 in der C-Halle war einfach “BANGING”. Zweitens: Das Line-Up für Teil 2 ist so was von geil!! Das erste Album von Dru Hill habe ich mir gekauft, ich glaube in 1997. Kaputtgedreht, kannte es Wort für Wort auswendig, einfach der Knaller! Brian McKnight´s Album Anytime, damals gekauft in 1998, Klassiker ohne Ende! Totale Emotion, singe euch gerne mal was vor ;) Sylvester 1999/2000: Clubbanger “What up, Say what (3x)” von Donell Jones mit Lisa “Left Eye” Lopez: getanzt, getanzt getanzt. Weiße Outfit, ich erinnere mich dran als ob es gestern war! Und dann Eric Benet…. Klassiker mit Faith Evans “Georgie Porgie”, “I wanna be loved”, und und und. Also, was ich ansonsten noch für euch machen würde, ist ein komplettes Review des Abendes inklusive Bilder, und natürlich ein ganz herzliches Danke Schön!!!!!!!!!!!

  13. FRANKFURT… und zur Erinnerung an geniale Zeiten – the times of real RnB! Groovin´ and movin´ at its best! ***anytime***in my bed***love don´t love me****!!! Time to refresh

  14. Ich würde gerne die Tickets gewinnen um meinem Freund damit eine Freude zu machen! Er hätte es wirklich verdient!

  15. Hi!
    Ich will auch 2 Karten gewinnen (für Stuttgart)!
    Warum grad ich, kann ich nicht erklären, alle haben es gleich verdient…

  16. Ich will, ich will, ich will die Karten gewinnen:) Mit den Jungs verbinde ich ein Teil meiner Jugend. Insbesondere Donell Jones und Brian Mcknight liefen ununterbrochen auf meiner Musik Anlage. Ich habe die Jungs noch nie live erlebt:( Bitte macht mich zur glücklichen Gewinnerin!!! Wunsch-Konzertort wäre Frankfurt, fahre für die Jungs aber auch nach Stuttgart oder Oberhausen.

  17. WIR WOLLEN NACH FRANKFURT!!!

    Meine beste Freundin Wiki Minaj hat am 3. Februar Geburtstag!!!! SIE MUSS DAHIN!!!! Leider hab ich heute erst gesehen, dass es diese Konzertreihe überhaupt gibt und all mein Geld für die LA’CLAS Jams rausgehauen, die auch legendär waren!!!!! Aber meine beste Freundin hab ich dorthin eher mitgeschleppt und auch wenn sie dennoch sehr begeistert war (2 ihrer wirklich seltenen FB likes gingen danach an Credibil & MoTrip und sie hört die Playlist die ich ihr gemacht hab nun hoch und runter…), wäre dieses Konzert für sie DER ABSOLUTE TRAUM!!!!!!!!

  18. Liebes rap2soul Team,
    meine Freundin Rabea und ich müssen einfach die Karten für das Event in Frankfurt gewinnen! Ihr würdet mir damit einen Riesentraum erfüllen. Das Konzert ist am 02.02. und ich habe am 03.02. Geburtstag. Wenn ihr es mir ermöglichen würdet, mit diesen Hammer Acts in meinen Geburtstag reinzufeiern, würde ich vor Freude wirklich komplett durchdrehen! Ich kann euch gern ein Video von meiner Reaktion schicken, wenn ich die Nachricht bekomme, dass ich die Karten gewonnen hab. Und glaubt mir – es ist defintiv sehenswert! Diese vier einzigartigen Talente an einem Abend, auf einer Bühne zu sehen ist wirklich das BESTE EVENT dass jemals stattgefunden hat. Mit all dem neuen Elektrozeug, den hyper-modernen Beats und dem kommerziellem Mediendrang, der heutzutage herrscht, brauche ich mal wieder eine trifftige Ladung feinsten Oldschool RnB – und das von diesen vier Göttern! Bitte lasst mich 2 Karten gewinnen <3

  19. Hallo,
    ich möchte gerne mit meinem Mann zum Konzert von Kings of RNB in Berlin am 1.02.2014.
    Es ist einfach ein Traum wenn es klappen konnte. Wir sind RNB-Fans, und gerade aus den 90-ger Jahren. ich bin 1980 geboren , mein Mann 1975, und die 90iger waren für uns die besten teenager-Zeiten wo mann auf die Klänge des RNB-Hits getanzt hat.
    mit bestem Gruß!!

  20. Ihr Lieben, ich bin schon total hippelig. Ich zähle schon die Tage, bis ich endlich wieder in die 90er R’n’B Zeit versetzt werden kann. Bitte Bitte Bitte macht es mir und meiner freundin möglich, diesen wertvollen moment aufzufangen und zu erleben. Sowas erlebt man nur einmal. Das erste mal Kings of R’n’B war schon legendär. und das zweite mal setzt sicher noch einen drauf. Wir sind ausgerastet, als 112 und Co auf die Bühne kamen. Noch mehr werden wir bei Sisqo ausrasten. Das wird das Highlight des jahres. um jeden Preis wollen wir dabei sein. Wir singen euch was vor, tanzen für euch den Thong Song oder feiern einfach nur kräftig mit :). Und das ganze bitte in Berlin :) High five

  21. Liebe liebe Rap2Soul-people,
    so ganz ganz gerne hätten wir die Karten für die besten R&B- Künstler gehabt in Berlin! These are the times we all wish for… und ja, wir wünschen es uns schon seit Monaten! Ich glaube, ohne diese Karten zu gewinnen würde ich so traurig sein, und bin ich verpflichtet mich für immer diese YouTube- live Konzerten anzuschauen und via andere Leute diese fantastischen Artisten zu erleben. Das kann doch nicht sein! Ich bitte euch, liebe Rap2Soulers, wähle mich! Ich bin ein sehr dankbarer Mensch und teile den Abend natürlich mit meiner Freundin!! Pretty Pleaaaasssseee!!!!!! Alles Liebe!!

  22. Ich würde soooooooo gerne auf das Konzert. In den letzten Jahren habe ich hauptsächlich nur noch House gehört und neulich zufällig jemanden kennengelernt, der mir RnB wieder schmackhaft gemacht hat. Nun hab ich all die alten CDs ausgepackt und bin fast durchgedreht. Ein Bombenhit nach dem anderen…. Vor einigen Jahren habe ich DruHill schon mal auf der Bühne gesehen und kann mich sehr gut an diesen Abend erinnern – denn wenn diese Jungs auftreten kann man ja nur am Schlappen drehen :) Bitte schenkt mir 2 Karten für FRANKFURT, damit ich mit dieser besonderen Person, die all diese Erinnerungen und meine Liebe zu RnB wieder geweckt hat, zu diesem besonderen Konzert gehen kann. Ich flipp aus :)

  23. Liebes rap2soul-Team,
    last but not least wollte ich meinen Wunsch äußern, auch wenn es zu spät sein sollte, aber für dieses Konzert ist der Versuch nie zu spät. Geboren in den 80ern und aufgewachsen mit der tollsten Musik aller Zeiten, dem R’n’B, Soul und Rap. Das erste Konzert habe ich verpasst aus beruflichen Gründen und war unheimlich traurig. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir und meiner Freundin diesen Traum erfüllen könntet und den Besuch in Berlin ermöglichen würdet. Ganz ganz liebe Grüße an das Team und Danke natürlich, dass Ihr sowas auf die Beine stellt!

  24. P.S. Ich würde mich wirklich unheimlich freuen. Über die Tickets für Berlin, also in der Muddastadt. Aber da ich am Montag nach Oberhausen fahre, freu ich mich als alternative für die Karten in Oberhausen:) peace ;)

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Morgen starten die Kings of RNB Vol. 2 (Gewinner gezogen) | rap2soul
  2. Frankfurt im Zeichen der Kings of RNB Vol. 2 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.