Tickets für ROOTWORDS Konzert in Berlin gewinnen

Rootwords (Foto: Promo)
Rootwords (Foto: Promo)

Rootwords ist in Deutschland noch recht unbekannt, in der Schweiz und Frankreich aber schon ein angesagter Rapper. Im Rahmen der Across Berlin Tour tritt er nun erstmalig in der Bundeshauptstadt und Deutschland auf. Eine Woche lang spielt er nicht nur die Stücke aus seinem aktuellen Album „The Rush“. GEWINNT FREIKARTEN für das Konzert am 26.07.2014 im URBAN SPREE in Berlin!

Der große Abschluss der Tour ist das finale Konzert im Urban Spree am Sonnabend, den 26. Juli 2014. Dort in der Revaler Straße 99 in Friedrichshain wird er ab 22:30 Uhr auf der Bühne stehen. Nicht nur von seinem DJ sondern der kompletten Band begleitet.

Rootwords, ein spannender, junger Rapper – in Frankreich und der Schweiz bereits bekannt und preisgekrönt – kommt im Juli erstmals nach Deutschland. Der gebürtige US-Amerikaner mit den sambischen Eltern, der in London und Genf groß geworden ist, stellt sein im April erschienenes Album „The Rush“ vor und wird vom 22.-26.7. fünf Konzerte in Berlin geben.


Rootwords – Freedom of Speech feat… von rootwords

Rootwords (Foto: Promo)
Rootwords (Foto: Promo)

Julio Mwansa Nkowane aka Rootwords spielt einen engagierten,  kontemporären HipHop, der musikalische Einflüsse von Elektro, Rock, Funk und Reggae aufweist, und gleichzeitig von einem lässigen, fast schon Old School mäßigen Flow getragen wird.

Für das große Rootwords Konzert im Urban Spree verlosen wir 1×2 Plätze auf der Gästeliste. Gewinnt die Tickets, spart Euch das Eintrittsgeld von 10,00€ pro Person,  in dem Ihr hier den Beitrag mit Kommentar verseht. Euer Name ist wichtig und der Grund, warum Ihr am Start sein wollt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Gibt es mehrere Teilnehmer entscheidet das Los.  Bitte beachtet unsere Erklärung zum Datenschutz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme bis 23.07.2014 möglich.

2 Kommentare

  1. Ich hab es gerade gecheckt. Bei dem Konzert in Berlin wäre ich schon gerne dabei. Bitte lasst mich gewinnen. Euer Stephan.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. ACROSS BERLIN presents: Rootwords live in Berlin | rap2soul
  2. Jörg Wachsmuth: Berlins Urban Beatz mit Illy, Rootwords, ... | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.