Voting zu den 20 besten MTV EMA-Momenten aller Zeiten

MTV Logo
Logo: MTV

In Großbritannien finden am 9. November die 2014er MTV EMA statt. Dieses Jahr ist ein Jubiläumsjahr, denn die Preise werden nun schon zum 20. Mal vergeben. Rund um das Event laufen verschiedene Aktionen. Eine davon ist das Voting zu den 20 besten MTV EMA-Momenten der letzten 20 Jahre.

Die Ergebnisse werden bereits am 6. November online vorgestellt, während die MTV EMA erst am 9. November verliehen werden – dann allerdings mit TV-Liveübertragungen in vielen Ländern. Wer die live aus Großbritannien gesendeten 2014er MTV EMA sehen möchte, kann dies entweder im MTV-Hauptprogramm tun – aber dafür ist je nach Empfangsweg ein Pay-TV-Abo oder das Abo eine HD-Option nötig. Oder es wird der Kindersender Nickelodeon eingeschaltet, denn im Abendprogramm „Nicknight“ werden dieses Jahr die MTV EMA übertragen. Bei VIVA geht das schließlich nicht mehr, weil dort inzwischen immer um 17 Uhr Sendeschluss ist und die restliche Sendezeit von Comedy Central genutzt wird.

Über das Voting zu den besten Momenten der Preisverleihung heißt es in einer Pressemitteilung:

>>Anlässlich des 20. Geburtstags der MTV EMA haben Fans jetzt die Chance die schönsten, lustigsten oder berührensten Momente der letzten 20 Jahre auszuwählen. MTV hat eine Vorauswahl der besten 20 Momente getroffen. Nun haben Fans die Möglichkeit, diese 20 Highlights der MTV EMA Geschichte unter top20.mtvema.com nach ihren persönlichen Präferenzen zu bewerten. Die Top 20, inklusive dem MTV EMA Moment aller Zeiten, werden dann ab dem 6. November auf der Website vorgestellt.

Die Top 20 der besten EMA Momente beinhalten Erinnerungen und natürlich Auftritte großer Künstler wie Katy PerryBeyoncéLady GagaMadonnaMiley CyrusAmy WinehouseU2 und vielen mehr.

Auf der Website top20.mtvema.com kann ab sofort, bis zum 21. Oktober, für den persönlichen Lieblingsmoment abgestimmt werden.

Die 2014 MTV EMA werden am Sonntag, den 9. November, live ab 21.00 Uhr aus dem Hydro in Glasgow bei MTV übertragen. Erstmals wird die Show außerdem als Live-Übertragung bei Nicknight zu sehen sein, dem neuen Programmblock von Nickelodeon.<<

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.