DVD: Step Up All In (mit Gewinnspiel)

Step Up: All In (Plakat)
Step Up: All In (Plakat)

STEP UP ALL IN (3D) Das erfolgreiche Tanz-Franchise geht in die fünfte Runde – heißer und spektakulärer denn je! Seit dem 08. Januar 2015 auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und als Video on Demand zu erhalten, konnten wir einige DVDs und Blue-Rays klarmachen, um sie unter Euch zu verlosen. Also lest mehr zu unserem Gewinnspiel am Ende des Beitrags.

Worum geht es in Step Up All In: Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem Umzug von Miami nach L.A. nichts so entwickelt wie geplant. Zusammen mit seinem alten Freund Moose (Adam G. Sevani) will er die letzte Chance nutzen, eine neue Crew zusammenzustellen, um bei einem der konkurrenzträchtigsten B-Boying-Turniere überhaupt teilzunehmen: The Vortex in Las Vegas ruft! Der Wettbewerb ist enorm herausfordernd und Moose weiß, es braucht vereinte Kräfte, um die anderen hochklassigen Crews schlagen zu können.

Mit der neugegründeten LMNTRIX soll das Unmögliche möglich werden: Mit dabei sind alte Bekannte wie Streetdance-Talent Andie West (Briana Evigan), Jenny Kiddo, Vladd, Smiles und The Santiago Twins. Ein spektakuläres You-Tube-Video sichert die Einladung zum ultimativen Battle. Doch bald müssen LMNTRIX erkennen, dass jemand ein falsches Spiel mit ihnen treibt. Können sie sich noch einmal zusammenraufen, um für ihren großen Traum vom Sieg und für ihre Freundschaft und Liebe zu kämpfen?

Auch der fünfte Teil des STEP UP-Franchises beruht auf den Charakteren von Duane Adler und wird unter anderem von Adam Shankman (HAIRSPRAY, ROCK OF AGES) produziert. Auf dem Regiestuhl sitzt mit Trish Sie eine preisgekrönte Grammy®-Gewinnerin, prädestiniert dafür, den Erfolg der STEP UP-Filme fortzuführen. Mit Ryan Guzman, Briana Evigan, Adam G. Sevani, Alyson Stoner und dem Rest des Casts finden sich viele der talentiertesten STEP UP-Veteranen wieder zusammen und zeigen, dass sie des Tanzens noch lange nicht müde sind. „Härter, schneller, weiter“ heißt es nicht nur in Las Vegas, sondern auch für STEP UP ALL IN – Dance-Entertainment der Extraklasse in bestechendem 3D. Weitere Informationen finden Sie auch unter: http://www.stepup5.de

 

Ausstattung der DVD:
Bildformat: 1,85:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch Dolby Digital 5.1, Deutsch Dolby Digital Stereo, Englisch Dolby Digital 5.1, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
Prod.-Jahr: 2014
FSK: o.A.
Länge: ca. 108 Min.
Extras: Deleted Scenes (ca. 10 Min.), Ryans Lieblingstanzszenen (ca. 19 Min.), Ryans Lieblingstanzszenen mit englischem Audiokommentar (ca. 19 Min.), Special Clip Tiger Kirchharz (ca. 2 Min.), Trailer „Step Up All In“ dt. Fassung (ca. 2 Min.), Trailer „Step Up All In“ engl. Fassung (ca. 2 Min.)

Ausstattung der 2D Blu-ray:
Bildformat: 1,85:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch DTS-HD High Resolution 5.1, Deutsch Dolby Digital Stereo, Englisch DTS-HD High Resolution 5.1, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
Prod.-Jahr: 2014
FSK: o.A.
Länge: ca. 112 Min.
Extras: Deleted Scenes (ca. 10 Min.), Ryans Lieblingstanzszenen (ca. 19 Min.), Ryans Lieblingstanzszenen mit englischem Audiokommentar (ca. 19 Min.), Clap, Stomp, Slide: So klingt ein Battle (ca. 4 Min.), Das Ensemble von „Step Up All In“ (ca. 10 Min.), Das große Tanzfinale (ca. 6 Min.), Special Clip Tiger Kirchharz (ca. 2 Min.), Trailer „Step Up All In“ dt. Fassung (ca. 2 Min.), Trailer „Step Up All In“ engl. Fassung (ca. 2 Min.

Ausstattung der 3D Blu-ray:
Bildformat: 1,85:1 in 16:9
Tonformat: Deutsch DTS-HD High Resolution 5.1, Deutsch Dolby Digital Stereo, Englisch DTS-HD High Resolution 5.1, Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte
Prod.-Jahr: 2014
FSK: o.A.
Länge: ca. 112 Min.
Extras in 2D: Deleted Scenes (ca. 10 Min.), Ryans Lieblingstanzszenen (ca. 19 Min.), Ryans Lieblingstanzszenen mit englischem Audiokommentar (ca. 19 Min.), Clap, Stomp, Slide: So klingt ein Battle (ca. 4 Min.), Das Ensemble von „Step Up All In“ (ca. 10 Min.), Das große Tanzfinale (ca. 6 Min.), Special Clip Tiger Kirchharz (ca. 2 Min.)
Extras in 3D: Trailer „Step Up All In“ dt. Fassung (ca. 2 Min.), Trailer „Step Up All In“ engl. Fassung (ca. 2 Min)

GEWINNSPIEL: Unter allen Teilnehmern verlosen wir 2x DVD und 2x Blue-Ray zum Film „STEP UP All In“. Wollt Ihr gewinnen? Dann jetzt einen Kommentar schreiben und uns verraten warum Ihr diesen Film braucht. (Bitte gebt auch an ob DVD oder Blue-Ray). Sollte es mehr Teilnehmer geben als Preise zur Verfügung stehen, dann entscheidet das Los. Teilnahmeschluss: 1. Februar 2015, 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung. Viel Glück!

28 Kommentare

  1. Ich liebe Tanzfilme und habe diesen leider im Kino verpasst. Würde mich sehr über die Blu-Ray freuen. :-)

  2. würde mir gerne die Bluray ansehen, da sowas in meinem Dorfkino nicht läuft und zuhause den Sound auch viel besser geniessen kann

  3. Würde gerne die DVD gewinnen und zwar weil meine beste Freundin und ich die Step Up-Filme einfach lieben! :) Bei jedem Mädelsabend schauen wir uns einen der 4 Teile an, die sich hoffentlich bald auf 5 maximieren ;)!

  4. Die Choreografien sind klasse und wecken die Motivation selbst wieder mal zu tanzen. Ich würde mich vor allem über die Bluray, aber auch über die DVD freuen. :)

  5. Hallo guten Abend, ich würde sehr gern gewinnen, da ich schon die anderen Teile gesehen habe und es mir sehr sehr gut gefiel. Ich mag Tanzfilme sehr gern. Im Falle eines Gewinnes hätte ich gern eine Blu-ray. MFG

  6. Hallo, ich mache hier beim Gewinnspiel mit, um eine der DVDs für meine Tochter zu gewinnen. Sie liebt die Step Up-Filme und ist selber sehr tanzbegeistert. Uns macht es auch großen Spaß sie beim Tanzen so glücklich zu sehen und deswegen ist dieser Tanzfilm einfach das perfektes Geschenk für sie!!

  7. Über den Gewinn der Dvd würde ich mich am meisten freuen! Ich schaue sehr gerne Tanzfilme, weil mir Tanzen selber viel bedeutet und ich mir oft Inspiration für meine Choreografien und/oder für die Musikwahl meiner Tänze suche!

  8. Habe ihn im Kino gesehen und war begeistert und deswegen hätte ich diesen tollen Film gerne als DVD :)

  9. Da meine beste Freundin bald Geburtstag hat, würde ich sie gerne mit der DVD überraschen! Sie ist ein richtiger Fan der Step Up-Filme und tanzt selber auch gerne! Außerdem spielt in diesem Teil der Step Up-Reihe wieder ihr Lieblingsschauspieler Adam G. Sevani, der den Moose spielt, mit!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.