Gewinnspiel: The LOX live in Berlin – Jetzt Tickets gewinnen! (VERSCHOBEN)

The LOX PlakatEs ist das einzige Deutschland-Konzert auf der Tour zum 20. Geburtstag von The LOX. Am 17. Juli 2015 starten The LOX live in Berlin durch, in Huxleys Neuer Welt. Ihr könnt dabei sein! Karten im Vorverkauf oder bei unserem Gewinnspiel. The LOX wird Euch präsentiert von PELIONE.FM – Just Urban Black Beatz! und Deinem Black Music Portal rap2soul.de

UPDATE: Nach einer Mitteilung des Veranstalters, wurde auf Grund des überraschenden Todes der Tochter von Styles P das Konzert heute (am 14.07.2015) abgesagt. Als Ersatztermin ist derzeit der Do, der 10. Dezember 2015 geplant! – Weitere Informationen folgen! 

UPDATE (21.10.15): Konzert wird am 10.12.2015 von Berlin nach Manchester verlegt!

Wir verlosen unter allen Lesern von rap2soul – Black Music Portal 2×2 Freikarten für das einzige Deutschland-Konzert von The Lox in Berlin.

THE LOX webmail (3)

Einfach jetzt mitspielen und im Kommentarfeld begründen, warum Ihr unbedingt bei The Lox am Freitag, 17. Juli 2015 im Berliner Huxleys dabei sein wollt.

Unter allen Teilnehmern bis zum 12. Juli 2015, 20 Uhr, verlosen wir die Tickets. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, bitte beachtet unsere Datenschutzerklärung.  Die Teilnehmer werden von uns per E-Mail benachrichtigt! Los gehts…wir drücken die Daumen!

7 Kommentare

  1. Ich habe am 18.7 Geburtstag. ..würde am 17.7 zum Konzert gehen und dann noch rein Feiern falls es ne Bomben Party werden solltr

  2. weil D-Block/The LOX mixtapes und die Alben der einzelnen MCs meine jahrelangen und treuen Begleiter sind.

  3. Wenn über 20 Jahre Hip Hop in eine Stadt kommen, in der letzte Woche der Hipster Cup stattfand, muss ich da sein, um Berlin wieder etwas auszugleichen.

  4. The Lox aka D-Block sind einfach ne hammer Combo!
    Gehen richtig Steil und machen eine bomben Stimmung!
    Wann hat man schon mal die Chance D-Block live zu sehen, wenn nicht jetzt?! Es wäre mega, live dabei zu sein!

1 Trackback / Pingback

  1. The Lox enttäuschen deutsche Fans – Berliner Konzert nach Manchester verlegt | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.