Macy Gray im Interview / Bobbi Kristina, Kanye West, Durchstarten mit in den späten 20ern

(Foto: Tjark Lienke)

Grammy-Preisträgerin und Soul-Ikone Macy Gray besuchte vor kurzem mit ihrer „The Way“-Welttournée München und gab in einem exklusiven Gespräch mit MALCOLMMUSIC. Unter anderem erzählte Macy Gray von ihrer vergangenen Kollaboration mit Hit-Boy und Rodney Jerkins, ihre Meinung zum Kanye West Grammy-Moment und was es bedeutet seinen musikalischen Durchbruch erst mit fast 30 Jahren zu erreichen. Außerdem wird diskutiert wie (un-)wichtig das Aussehen in der Industrie ist.

Über Malcolm Ohanwe 96 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Macy Gray im Interview / Katy Perry’s “I Kissed A Girl” war ursprünglich mein Song! | rap2soul
  2. Whitney Houston Tochter: Drogendealer tot | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.