Macy Gray im Interview / Katy Perry’s „I Kissed A Girl“ war ursprünglich mein Song!

(Foto: Tjark Lienke)
(Foto: Tjark Lienke)

Im zweiten Teil des MALCOLMMUSIC-Interviews mit Macy Gray spricht die extravagante Schauspielerin und Musikerin über Songs, die sie abgelehnt hatte und dann zu Megahits wurden; darunter unter anderem Katy Perrys „I Kissed A Girl“ und den Santana-Song „Game of Life“. Außerdem erzäht sie von der Inspiration zu ihren aktuellen Album „The Way“, und ihren allerliebsten Reality-Shows. Es fallen auch einige Worte zu Beyoncé und sie gesteht ihre Liebe zu Xavier Naidoo, der sie einst zum weinen brachte…

Über Malcolm Ohanwe 106 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.