Mario Winans im Interview // Neue Alben von Cassie, Trey Songz, Kanye West & Diddy

541620_10152740653223507_6124136854002149599_n

Er hat sie alle produziert von Beyoncé über Brandy bis hin zu Puff Daddy himself. Und auch als Solo-Act landete Mario Winans hier in Deutschlande waschechte Hits darunter unter anderem die Nummer-Eins „I Don’t Wanna Know“ sowie der Top-Ten-Hit „I Need A Girl Part 3“ in Zusammenarbeit mit Kay One. Sein letztes Album ist ganze elf Jahre her, doch zum Ende des Jahres soll es nun endlich neues vom Crooner geben. Aber nicht nur an seinen Solo-Werken arbeitet Winans gerade. Aktuell schraubt der „Wish Your Love Away“-Songwriter an den Alben von Cassie, Trey Songz, Brandy und Kanye West, sowie dem FINALEN Album von Sean „P. Diddy“ Combs. Checkt hier das MALCOLMMUSIC-Interview aus.

Über Malcolm Ohanwe 96 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.