MC Bogy & B-Lash Konzert heute in Berlin abgesagt

MC Bogy (Foto: Promo)
MC Bogy (Foto: Promo)

Die HIP HOP NIGHT Vol.1 mit MC Bogy & B-Lash fällt leider aus. Das Konzert war für den 14. April 2015 im Berliner Bi-Nuu angekündigt. Auch rap2soul gehörte zu den Medienpartnern. Kurzfristig musste MC Bogy, der auch sein neues Album feiern wollte, aus persönlichen Gründen abmelden. 

 

In einer Mitteilung der Veranstalter heißt es: „Heute hat uns kurzfristig die Nachricht erreicht, dass MC Bogy leider heute aus persönlichen und familiären Gründen heute Abend nicht auftreten kann. Wir haben uns auf das Konzert gefreut, aber nach Rücksprache mit B-Lash beschlossen, den Auftritt, der auch als vorgezogene Record Release Party zum neuen MC Bogy Album gedacht war, für heute abzusagen. Sicher holen wir das Konzert nach. Ein neuer Termin steht aber noch nicht fest. Tickets, die im Vorverkauf erworben wurden, werden (ab morgen) an den Vorverkaufsstellen zurückgenommen.“

Kunden die ihre Karten über Eventim.de gekauft haben, werden per E-Mail über das System benachrichtigt. Alle Personen, die ihre Tickets an den Vorverkaufskassen erworben haben, gehen bitte zu der entsprechenden Vorverkaufskasse. Dort erhalten sie das Geld zurück.

 

1 Trackback / Pingback

  1. MC Bogy und B-Lash Konzert in Berlin | Bi Nuu, 14. April 2015 - 20 Uhr - „The HipHop Nights Vol. 1“ bei PeliOne.FM | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.