Neue Berlin T-Shirts

T-Shirt Oranienplatz Berlin-Kreuzberg (Foto: Capital City Clothing Berlin)
T-Shirt Oranienplatz Berlin-Kreuzberg (Foto: Capital City Clothing Berlin)

Mit Motiven aus der Hauptstadt geht „Capital City Clothing Berlin“ pünktlich zur Fashion Week an den Start. Zunächst werden die T-Shirts, alle in der Variante Longshirt, nur über das Internet angeboten, aber sicher auch irgendwann in dem einen oder anderen Modegeschäft.

Hip Hop Affin sind die Klamotten. Sie zeigen die Kultorte der Berliner Szene. Da gibt es den Kotti, das Tempelhofer Ufer, Pallas, Oranienplatz, Moritzplatz oder die Oberbaumbrücke die Kreuzberg mit dem In-Bezirk Friedrichshain verbindet.

Motive in Schwarz/weiß auf qualitativ hochwertigen T-Shirts. Wir empfehlen: Online-Shop checken und hochwertige Kult-Shirts von Capital City Clothing Berlin erwerben. Die Stadt im Zeichen von CCC.

 

Über Jörg Wachsmuth 785 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.