Sido in Halbe Brüder – Das Gewinnspiel zum Film

Sido in Halbe Brüder (Foto: Filmverleih)
Sido in Halbe Brüder (Foto: Filmverleih)

Was haben ein deutscher Familienvater mit Hang zum Trickbetrug, ein verwöhnter Türke und ein draufgängerischer, rappender Afrikaner gemeinsam? Richtig, sie spielen die Hauptrollen in dem Film „Halbe Brüder„, der seit dieser Woche im Kino zu sehen ist. Bevor wir Euch mehr zum Film verraten, einer durchaus unterhaltsamen Komödie mit Rapper Sido in einer Hauptrolle, der Tipp: Am Ende des Beitrags unser rap2soul-Gewinnspiel zum Film!

Halbe Brüder Plakat
Halbe Brüder, das Plakat zum Film

Julian (Paul „SIDO“ Würdig), Yasin (Fahri Yardim) und Addi (Tedros „TEDDY“ Teclebrhan) sind Brüder – genauer gesagt Halbbrüder. Die drei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten, erfahren beim Notar, dass ihre gemeinsame Mutter verstorben ist. Sie sind nicht sonderlich erfreut und würden auch schnell wieder ihrer Wege ziehen, wäre da nicht ihr ansehnliches, gut verstecktes Erbe, an das sie nur kommen, wenn an einem Strang ziehen.

Geld kann man immer brauchen, sei es, um endlich aus dem Schatten des reichen Adoptivvaters zu treten, um die große Hip Hop-Karriere an den Start zu bringen oder einfach nur um den lästigen rosa Inkassohasen los zu werden. Die Drei raufen sich zusammen und machen sich auf eine Reise mit ungewissem Ziel. Ihr Roadtrip führt sie von Berlin über Frankfurt und Köln bis in den Norden auf die Insel Fehmarn und im Laufe ihrer Schnitzeljagd geraten sie in die Fänge einer dealenden Oma, eines rachsüchtigen Geldeintreibers und einer mysteriösen Schönheit. Ihre leiblichen Väter, die sie auf der Reise kennenlernen, bringen sie näher an das erhoffte Erbe, aber auch an den Rand des Wahnsinns. Die halben Brüder müssen einsehen, dass sie ihr Ziel nur erreichen, wenn sie als Familie zusammenhalten.

GEWINNSPIEL!

HALBE BRÜDER läuft seit dem 9. April 2015 bundesweit im Kino. Der Film über drei ungleiche Halbe Brüder, eine deutsche Komödie mit Unterhaltungswert. Zum Film 3 fette Pakete für Euch! rap2soul hat sie klar gemacht mit Filmplakat, T-Shirt und einem Triple Charger (3xUSB) zum laden von drei Handys im Auto!  Power-Lautsprecher für z.B. Dein Handy. (Die ursprünglich angekündigten Preise wurden uns leider nicht zugeschickt) HAMMMER!

Halbe Brüder Triple Charger Halbe Brüder Plakat Halbe Brüder T-Shirt

Ihr wollt gewinnen, schreibt ins Kommentarfeld, warum wir Euch unbedingt ein Filmpaket senden sollen. Teilnahme-Schluss ist der  26. April 2015 – 23:59 Uhr. Die Gewinner werden benachrichtigt, sollte es mehr Teilnehmer als Preise geben, entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bitte beachtet unsere Datenschutzerklärungen

37 Kommentare

  1. ihr dürft mir so ein geiles paket schicken, da ich von sido seit der ersten stunde ein sehr großer fan bin und natürlich den film auch gleich am dienstag mir ansehen werde… ich würde mit dem tollen paket tag und nacht rumlaufen, weil ich so stolz darauf wäre

  2. Weil Tedros „TEDDY“ Teclebrhan aus unserem „Flecken“ stammt! … und ich den 3-fach Charger gut gebrauchen könnte ;-)

  3. Hey,
    nachdem Sido als einer mein Jugendstars nun einige Jahre nicht mehr aus meinen Lautsprechern schallen erlebt er nun in meiner Playlist eine Renaissance. Ich würde mich freuen auch passend ausgestattet zu werden!
    ich würde mich sehr über das tolle Fanpakett

  4. Als Mama einer Großfamilie mit vielen Brüdern und Schwestern wär der Triple-Charger eine nützliche Sache und über den Rest freuen sich meine Kinder ;)

  5. Sido und Sida, ich bin hier und wer ist da? Na ist doch cool so ein Filmpaket zu haben, wenn man sich darüber auch noch mega-freut. Ich würde mich freuen ;-)

  6. Ich würde gerne gewinnen weil ich tatsächlich manchmal 3 Handys gleichzeitig im Auto aufladen muss!

  7. Ich würde gerne gewinnen, weil das wirklich ein cooler Film zu sein scheint, den ich unbedingt sehen muss. Und den Charger brauche ich dringend, weil mein Handy einfach zu viel Saft braucht. Nachladen im Auto wäre super!

1 Trackback / Pingback

  1. SIDO – mit ASTRONAUT feat. Andreas Bourani auf Platz 1 der deutschen Single-Charts! | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.