Surface Club am 25. April 2015 – Andy feiert Geburtstag

Surface Club
Surface Club

Die nächste Surface Party wirft ihre Schatten voraus, bereits am Sonnabend, den 25 April 2015 startet sie im legendären Annabelle´s ab 22:00 Uhr. Diesmal mit einem einmaligen Anlass, freut sich Veranstalter Andy, und teilt in seiner Botschaft an das Partyvolk mit „ich feiere meinen Geburtstag an diesem Abend mit Euch.“ Wir freuen uns, dass Dir diese Party mit freundlicher Empfehlung vom Black Music Portal rap2soul.de präsentiert wird!

 Andy vom Surfce mit  Jörg Wachsmuth (Foto: Surface)
Andy vom Surface mit Jörg Wachsmuth (Foto: Surface)

„Für mich wird es ein besonderer Abend und ich würde mich freuen, wenn viele langjährige Freunde, Bekannte oder Wegbegleiter diesen Abend mit mir verbringen. Schön wäre es, wenn ihr alle vor 24 Uhr im Club sein würdet, damit ich mit Euch pünktlich um 24 Uhr mit einem Glas Prosecco mit Euch anstoßen kann. Ich würde mich freuen, wenn diesmal alle, aber auch wirklich alle, dabei sein würden, denn vielleicht ist es mein letzter Birthday denn ich in einem Club reinfeiern darf.“, so Andy in seiner Einladung auf Facebook.

Mit dem Surface Club in geht es in der Zeit zurück, zu einem Ort, wo es die beste Old School Black Music gab. Von Soul, R & B, Funk, New Jack Swing, Rap, Slow Jam, Electric Slide und vieles mehr verzaubern die DJs ihr Publikum. Einer der besten Old School Black Music Djs von Berlin ist DJ Wenk, der an den Tellern steht und auch MC Saeed begleitet durch den Abend.

Wer in den Genuß des vergünstigten Eintritts von 8 Euro kommen möchte, meldet sich auf der Party-Seite bei Facebook an, hier geht es da hin, aber am besten werdet ihr auch Fans der offiziellen Surface Berlin Seite auf Facebook, damit Ihr nichts verpasst.

Surface Club
Surface Club

Annabelle’s Club
Mecklenburgische Str. 22a
10713 Berlin direkt am S-Bhf Heidelberger Platz
Abendkasse: 10,-€

Bei Anmeldung über Facebook: 8,-€

Wer Freunde mitbringen will, die nicht bei Facebook sind, kann diese auf der Pinnwand posten.

Im Mai findet die Surface Club Party diesmal eine Woche später statt, nämlich am 30. Mai 2015.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Johnny Kemp ist tot | rap2soul
  2. Am Samstag 5 Jahre Surface Club in Berlin | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.