Surface Club Black & White Party in Berlin

rap2soul FB Profilbild boxDer Countdown läuft meldet Andreas auf der Facebook-Seite seines Surface-Clubs. Am Wochenende lädt er wieder ein in das Annabelle´s. Der Club in einem Bahnhofsgebäude des Berliner S-Bahn-Rings ist inzwischen zur Institution geworden. Diesmal feiert der Surface Club seine Black & White Party.

Surface PosterWie immer am vierten Sonnabend im Monat, öffnen sich auch am 28.Februar 2015 wieder die Türen zu der der original und legendären Black Old School Party in Berlin Town.

Schön wäre es, wenn ihr an diesem Abend alle in Schwarz & Weiß gekleidet kommen würdet, wünscht sich Andreas weiter. „Lasst euch was einfallen ob klassisch, sexy extravagant oder what ever. Alles ist erlaubt aber kein muss“. fordert der Club-Betreiber. Das Surface läuft nun schon seit über vier Jahren und das jeden Monat im alten Westteil der Hauptstadt, für Andreas ist es immer wieder eine Hommage an die guten alten Zeiten als die GI´s der US-Army ihre coolen Partys in der Inselstadt gefeiert haben. Das Publikum meist über 30, darunter auch viele Ex-Amis, die einfach in Berlin hängen geblieben sind.

Der Höhepunkt des Abends soll der Electic Slide werden,diesmal soll ein tolles und unvergessliches Video von dem Tanz gedreht werden. Und die besten drei Outfits in Sachen „Black & White“ bekommen eine Flasche Prosecco for free.

Das Sureface wagt den Zeitsprung in der Zeit zurück zu der Zeit der besten Old School Black Music. Von Soul, R&B, Funk, New Jack Swing, Rap, Slow Jam ,Electric Slide und vieles mehr legen die besten Old School Black Music DeeJays der Stadt auf. Mit dabei auch Mc Said der mit seiner Stimme für das Feeling der 80 und 90 Jahre sorgt.

Wer auf der Facebook-Gästeliste steht zahlt 8 Euro, an der Abendkasse kosten die Karten 10 Euro. Das Surface ist unser absoluter Partytipp fürs Weekend in der Hauptstadt, gefördert und betanzt vom Black Music Portal rap2soul.de.

Gut erreichbar mit U- und S-Bahn am Heidelberger Platz in Berlin-Wilmersdorf, aber mit dem Auto geht es auch. SURFACE PARTY Sa, 28. Februar 2015, ab 22:00 Uhr.

1 Kommentar

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Surface Club Party in Berlin am 28. März | rap2soul
  2. Am Samstag 5 Jahre Surface Club in Berlin | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.