Surface Club Party in Berlin am 28. März

Surface Club
Surface Club

In einer Woche ist wieder Zeit für den SURFACE CLUB powered by rap2soul in Berlin. Am Samstag, den 28. März 2015 am 22:00 Uhr wird Andy wieder seine Gäste zu Oldschool Music erwarten. Besonderes Highlight diesmal die „Surface Club Lonely Heart Party“.

Wie immer öffnen sich die Türen zum Annabelle´s um 22 Uhr. Dort werdet ihr mit einem Love -Shooter empfangen (bis 24 Uhr).

Die Frühlingszeit beginnt und die ersten Frühlingsgefühle erweckt der eine oder andere. Ihr seit Single und würdest so gerne wieder jemand an eurer Seite haben.Wir möchten euch gerne dabei behilflich sein.

Am Eingang bekommt ihr einen Sticker mit einer Zahl, der sichtbar an der Kleidung befestigt wird. Über diese Zahl und eine Pinnwand für Nachrichten kann oldschoolmäßig Kontakt aufgenommen werden.

Von Soul, R&B, Funk ,New Jack Swing, Rap, Slow Jam ,Electric Slide und vieles mehr darf man sich musikalisch unterhalten lassen.

Wer sich über Facebook zur Party anmeldet zahlt für sich und seine angemeldeten Begleitpersonen 8 Euro Eintritt, alle anderen zahlen 10 Euro.

Annabelle’s Club
Mecklenburgische Str. 22a
10713 Berlin direkt am U+S-Bhf Heidelberger Platz

 

Wer auf dem laufenden bleiben möchte, der wird auch Mitglied der neuen Surface Club Berlin Seite auf Facebook.

1 Trackback / Pingback

  1. Am Samstag 5 Jahre Surface Club in Berlin | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.