Um 3 Uhr starten die BET-Awards 2015, auch als Live-Stream im Netz

Ciara im Video zu "Body Party". (Foto: Sony Music)
Ciara im Video zu „Body Party“. (Foto: Sony Music)

Die diesjährigen BET Awards werden am 28. Juni 2015 in Los Angeles vergeben. Start der Preisverleihnung und Gala wird um 20:00 Uhr Ortszeit (E.T.) sein, das entspricht 3 Uhr morgens in Berlin. Zahlreiche Künstler sind nominiert, noch mehr dort.

Für Best Male Hip Hop stehen Big Sean, Common, Drake, Kendrick Lamar, J. Cole und Wale auf der Liste. BeyonceCiara, Rihanna, Janelle Monae, K. Michelle und Jhene Aiko  finden sich in der Rubrik „Best Female R&B/Pop Artist“.

Wir sind gespannt. Auch auf den Auftritt von Ciara, Tinashe und Jason Derulo, die gemeinsam ein Tribute für Janet Jackson performen, wie uns Ciara auf Facebook verraten hat.

Die Show kann man im Internet als Livestrem sehen, meldet Hollywood live. Zum Live-Stream von BET geht es hier.

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.