Brandy kommt, jetzt Tickets gewinnen!

BRANDY Deutschland PlakatNach 17 Jahre Pause kommt R&B-Superstar Brandy endlich wieder nach Deutschland. Im Gepäck mehr als „The Boy Is Mine“. Das Black Music Portal rap2soul.de präsentiert Brandy mit Out4Fame und weiteren Partnern am 30. Juni in Stuttgart, am 1. Juli in Köln, am 2. Juli in Hamburg und am 3. Juli in Berlin. GEWINNSPIEL! Jetzt mitmachen!

Tickets sind im Vorverkauf erhältlich. Aber für je 2×2 rap2soul-Nutzer pro Stadt gibt es jetzt Freikarten. Um an unserem Brandy Gewinnspiel teilzunehmen:

1.) Gebt uns ein Like für Facebook und Twitter, teilt den Artikel über Euer Facebook

2.) Macht ein Kommentar zu diesem Artikel (gebt im Feld unbedingt Eure Mailadresse an), warum Ihr unbedingt zu Brandy möchtet…und in welcher Stadt

3.) Unter allen Teilnehmern verlosen wir die Freikarten, vielleicht gewinnt Ihr. Die Gewinner benachrichtigen wir per E-Mail

Teilnahmeschluss ist der 28. Juni 2016, um 22 Uhr.

Wir danken allen Teilnehmern, die Gewinner wurden von uns benachrichtigt!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, bitte beachtet unsere Datenschutzinformationen.

Über Jörg Wachsmuth 779 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

3 Kommentare

  1. Brandy ist eine der wenigen Interpreten und Stimmen, die man als legendär bezeichnen kann.
    Über 20 Jahre im Business und für viele und vor allem für viele Künstler im Bereich Pop/Rnb/Soul ein Musik-Pionier.
    Brandy is a singers Singer !! Für mich ist sie eines besten Vokalistinnen überhaupt.
    Ich würde mich freuen, sie live on stage zu erleben. Stadt : Berlin
    E-Mail : kingsleyquainoo@outlook.com

  2. Hallo.
    Kenny Brandy seit den 90’er und würde mich riesig freuen wenn ich sie einmal Live erlebe. Bitte gebt mir die Chance! Dabei wäre Berlin die einfachste Option, würde aber alternativ auch nach Hamburg fahren.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.