#ESC2016: Fliegt Farina Miss für Österreich nach Schweden

Farina Miss (Foto: rap2soul)
Farina Miss (Foto: rap2soul)

Noch im Herbst präsentierte sich Farina Miss beim Streetsoul Festival in Bremerhaven. Das Konzert zu dem die S.O.S. Band kam wurde präsentiert vom Black Music Portal rap2soul und Radio PELIONE.FM – Just Urban Black Beatz!. Jetzt könnte Farina Miss, die selber Funk zu ihrer Leidenschaft zählt und im Bereich Neon Soul angesiedelt ist, der große Wurf gelingen.

Farina Miss (Foto: rap2soul)
Farina Miss (Foto: rap2soul)

Für den Eurovision Song Contest 2016 (#ESC) arbeitet Farina Miss erstmals mit „The Flying Violin“ Céline Roscheck zusammen. Der gemeinsame Track „Sky is The Limit“ steht als Song für Schweden im österreichischen Vorentscheid, der am 12. Februar 2016 im ORF durchgeführt wird.

Etwas Funk und Soul  würde dem Gesangswettbewerb in Schweden sicher gut tun. Wir drücken Farina Miss die Daumen und hoffen auf Austria 12 Points…diesmal auch from Germany.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Farina Miss räumt in UK ab | rap2soul
  2. #ESC Joy Denalane und Adel Tawil sind in der Jury | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.