Fresh Island Festival 2017: Erste Headliner bekannt gegeben

Das beste Strand-Hip-Hop-Festival der Welt macht auch keinen Halt vor 2017. Dieses Jahr fährt das Fresh Island Festival mit wie gewohnt hochkarätigen PerformerInnen auf.

 

Jetzt schon bekannt gegeben: Die britische Rapkönigin Lady Leshurr und der marrokanisch-amerikanische Hit-Gigant French Montana werden mit von der Partie sein.

Unter anderem mit dabei sind auch die legendären DJs Tim Westwood und Jazzy Jeff bestätigte Acts. Weitere Informationen bekommt ihr auf der Internetseite des Festivals.

Über Malcolm Ohanwe 109 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

1 Trackback / Pingback

  1. Fresh Island 2017: Voll mit Stars – Rae Sremmurd, Young Thug, Sean Paul & co. | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.