Happy Birthday SURFACE CLUB! (Berlin, 25.06.2016)

6 Jahre Surface ClubDie Freunde der Old-School Musik dürften am kommenden Sonnabend besonders feiern. Nicht nur, dass der vierte Samstag im Monat der Surface Club Tag ist, nein, es ist auch Geburtstag. Der Surface Club feiert sein 6-jähriges. Für Kinder würde es heißen, nun bist Du schulpflichtig. Besonderes Highlight der Mega-Birthday-Sause ist aber R&B-Star Brandy, der es nach 17 Jahren wieder auf Tour nach Deutschland schafft.

Es passt, wie die Faust aufs Auge. Abfeiern zu Hip Hop, Soul und R&B und dann eine Woche später zum Konzert gehen. Genial. Für das Brandy Konzert am 3. Juli im Berliner Huxleys, soviel hat uns Surface-Gastgeber Andy anvertraut, hat er Tickets klar gemacht, die er seinen Gästen schenken möchte.

Wow, darf man nur sagen. Also Brandy ist musikalisch gesetzt. Auf 2Pac, Dru Hill, Montell Jordan, Alex O´Neal, James Brown, Prince und Michael dürfen wir uns freuen. Sicher läuft auch wieder Mary J Blige, Jay-Z oder Alicia Keys, Beyoncé und… geht doch selber tanzen!

Surface Club am Samstag, den 25. Juni 2016, ab 22 Uhr in der

Amber Suite
im Ullsteinhaus
Mariendorfer Damm 1
12099 Berlin
(linke Kasse)

Eintritt an der Abendkasse 10 €, Gästeliste auf Facebook 8 €.
pelione fm kopfbild wpAn diesem Abend gibt es auch ein Geburtstags-Prosecco und zur Einstimmung? Die Surface Radio Show von 20 bis 22 Uhr auf PELIONE.FM – Just Urban Black Beatz!

Über Jörg Wachsmuth 791 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

1 Trackback / Pingback

  1. Surface Club Summer Jam (Berlin, 23.07.2016) | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.