#IFA2016 Fantastisch Fanta 4 im Sommergarten

Die Fantastischen 4 live in Berlin 2016 (Foto: rap2soul)
Die Fantastischen 4 live in Berlin 2016 (Foto: rap2soul)

Die Konzerte im Sommergarten des Berliner Messegelände am Funkturm werden zur Tradition. Einfach nur fantastisch waren die Fantastischen Vier die zur Funkausstellung IFA 2016 am 1. September 2016 die Reihe der Konzerte eröffnete. 

Der Abend vor der IFA war der Fanta 4 Abend. Michi Beck, Smudo, Thomas D und Andy Y spielten vor ihren generationsübergreifenden Fans im ausverkauften und sehr gut gefüllten Sommergarten.

120 Minuten Hip Hop aus drei Jahrzehnten, immerhin ist die Band inzwischen 28 Jahre alt. Auf unserer Facebook-Seite finden sich sehr viele Bilder, eine Auswahl auch hier:

Die Fantastischen 4 live im Sommergarten, Berlin #IFA2016

 

Über Jörg Wachsmuth 666 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und ist aktuell Moderator von Radio BHeins in Potsdam. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

1 Trackback / Pingback

  1. #IFA2016: Namika begeistert im Sommergarten | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.