Midnight Star sind in Bremerhaven angekommen

Midnight Star in Bremerhaven (Foto: Privat)
Midnight Star in Bremerhaven (Foto: Privat)

Am morgigen Samstag öffnet sich die Stadthalle von Bremerhaven bereits zum 4. Soulfood Festival. Headliner sind diesmal Midnight Star die bereits gut in Bremerhaven angekommen sind. Der Party steht nichts im Weg. Auch die anderen Live-Acts waren heute bereits auf dem Weg an die Weser. 

Soulfood Family mit Midnight Star in Bremerhaven (Foto: Privat)
Soulfood Family mit Midnight Star in Bremerhaven (Foto: Privat)

So meldet der musikalische Leiter Rob Hardt und Veranstalter Klaus Luka neben der Ankunft von Midnight Star auch die Formation Cool Million und die Mitglieder des Sed Soul Orchester als bereit.

Das 4. Soulfood Festival startet am Sa, den 5.11.2016 um 19 Uhr in der Stadthalle Bremerhaven. Karten zu 39,00 € sind noch erhältlich.

Über Jörg Wachsmuth 659 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und ist aktuell Moderator von Radio BHeins in Potsdam. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.