Tory Lanez im Interview // Brownstone, die Lehrerin die nie an ihn glaubte

Tory Lanez (Foto: Universal Music / Promo)
Tory Lanez (Foto: Universal Music / Promo)

Der kanadische Rapper-Sänger-Hybrid Tory Lanez sprach im exklusiven Köln-Interview mit den Partnern von MAKESOMENOIS über seine Zusammenarbeit mit Nicci Gilbert und Brownstone bei der Jimmy Kimmel-Show, seine Ambitionen eines Tages der größter Künstler zu werden und warum seine Lehrerin davon überzeugt war dass es Tory nie zu etwas bringen würde, und vieles mehr gleich hier nach dem Sprung!

Über Malcolm Ohanwe 110 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.