Ty Dolla $ign im Interview | Der Tod von Prince, Sellerie mit Erdnussbutter, Kanye West

tydollasign
Ty Dolla $ign

Während seiner Tournée in Deutschland nahm sich der Rapper/Sänger auch Zeit sich mit Rap2Soul.de und MalcolmMusic über seine Musik, seine Kindheit und vieles mehr zu unterhalten. Findet heraus warum seine Mutter so pedantisch auf gesunde Ernährung geachtet hat, wie seine West-Coast-Hymne „L.A.“ mit Brandy und Kendrick Lamar zustande kam, und wie er sich nennen würde, wenn er nicht bereits Ty Dolla Sign hieße.

Das ganze Interview direkt nach dem Sprung!

Über Malcolm Ohanwe 96 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.