Tyga besucht München / Gemeinsam mit Freundin Kylie Jenner

13567256_1779646972280431_5355053000583548185_n

We Love RNB & Oldschool machen es möglich! Rap-Superstar TYGA, aka T-Raww, besucht die bayerische Hauptstadt und soeben wurde bestätigt, Freundin und Reality-Mogulin Kylie Jenner wird auch am Start sein, wie es gerade offiziell via Facebook verkündet wurde.

Nach langen Spekulationen und gerüchten freuen wir uns nun endlich bekannt zu geben das Tyga nicht alleine kommen wird !!!! Keine andere als Kylie Jenner begleitet unseren Superstar auf sein Mega- Event am (Facebook-Seite, We Love RNB & Oldschool)

 

Der Musiker ist bekannt für seine zahlreichen Hits unter anderem die DJ-Mustard-Produktion „Rack City“, welche den Sound des heutigen Mainstream-Hip-Hops prägte. Außerdem natürlich sein Collabo-Album mit Chris Brown und seine etlichen Hits unter dem Drake/Nicki Minaj/Lil Wayne-Label Cash Money Young Money.  Der Abend hat also absolute Nonstop-Hit-Garantie!

An alle Münchner, um Tyga und Jenner zu erwischen, jetzt noch Tickets besorgen:

http://bit.ly/29uzd96

 

 

Über Malcolm Ohanwe 110 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.