Video: Fifth Harmony „Work From Home“ – Album im Mai

Fifth Harmony (Foto: Sony Music)
Fifth Harmony (Foto: Sony Music)

Mit der Single „Worth It“ landete die US-amerikanische Girlgroup Fifth Harmony im vergangenen Jahr ihren ersten weltweiten Hit: der Song platzierte sich in den britischen Charts auf Platz drei, in den USA auf Platz zwölf, in Deutschland auf Platz sechzehn und wurde mit Gold ausgezeichnet.

Fifth Harmony (Foto: Sony Music)
Fifth Harmony (Foto: Sony Music)

Mit „7/27“ veröffentlichen Camila Cabello, Lauren Michelle Jauregui, Ally Brooke Hernandez, Normani Hamilton und Dinah Jane Hansen am 20. Mai nun ihr zweites Album. Der Follow-Up zum letztjährigen US-Top-5-Debütalbum “Reflection” ist ab sofort vorbestellbar. Mit dem Albumtitel nehmen Fifth Harmony Bezug auf das Gründungsdatum der Band: den 27. Juli 2012.

Die erste Vorabsingle aus „7/27“ mit dem Titel „Work From Home“ entstand in Zusammenarbeit mit dem kalifornischen Rapper Ty Dolla $ign. Das Video zu „Work From Home“ wurde vom kanadischen Regisseur Director X (Rihanna, Kendrick Lamar u.a.) inszeniert.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.