Video: Jay Sean Ft. Sean Paul – Make My Love Go

Jay Sean (Cover: Sony)
Jay Sean (Cover: Sony)

Nachdem er über 18 Millionen Singles seit 2008 verkauft hat, und Cash Money im vergangen Jahr den Rücken gekehrt hat, ist Jay Sean jetzt zurück mit seiner ersten Single für Sony Music. Mit ihm ist der Jamaikaner Dancehall-Star Sean Paul. „Make My Love Go“ ist eine flotte Uptempo-Nummer aus dem Urban Pop, die ein Sample aus dem Nummer 1 Hit „Close To You“ von Maxi Priest enthält. Der Song wird die Clubs und Bars 2016 prägen.

Ihr letztes gemeinsames Projekt „Do You Remember“ wirde allein 3,5 Millionen Mal verkauft in US, UK, Japan und Australien in den Top 10 zu finden. Schon jetzt steigt Jay Sean feat. Sean Paul mit „Make My Love Go“ in den Deutschen Urban Charts (KW13 /16) auf Platz 10.
Die TOP 20 – Deutsche Urban Charts zum hören jeden Mittwoch um 21 Uhr und Samstag um 16 Uhr auf Radio Peli One FM… www.pelione.fm

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.