Waka Flocka Flame im Interview / Eine HITZIGE Debatte über Veganismus & Trap-Musik

Waka Flocka Flame und Rap2Soul-Reporter Malcolm Ohanwe
Waka Flocka Flame und Rap2Soul-Reporter Malcolm Ohanwe

US-Rapper, Reality-Show-Star und Facebook-Multimillionär (über 10 Millionen!!) Waka Flocka Flame führte ein Gespräch im Münchener No Booty No Party-Event mit Redakteur Malcolm Ohanwe um über Trap zu diskutieren, seine Beziehung zu Gucci Mane und warum er Veganismus so leidenschaftlich vertritt. Interview direkt nach dem Sprung!!!

https://www.youtube.com/watch?v=eE_lO63USlo

Über Malcolm Ohanwe 110 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.