Abriss! Groove Me Surface Club begeistert in Berlin

Die erste Ausgabe des Surface Club mit DJ Groove war schon der Hammer, die zweite wird noch besser, versprach DJ Groove in der Morningshow Mr. Sunrise bei Jörg Wachsmuth auf PELI ONE – Dein neues Urban Music Radio am Freitag früh. Und forderte alle auf sich diesen einen Samstag im Monat für den Surface Club vorzumerken.

Groove und Jason im Surface (Foto: WMG)
Groove und Jason im Surface (Foto: WMG)

Am Sonnabend, den 28. September 2019 zeigte DJ Groove das er nicht zum alten Eisen gehört, auch wenn der ehemalige JAM FM Star-DJ ein Oldschool Experte ist. Dem Motto der Party „Groove Me“ machte er alle Ehre.

Der Antrag in der Ambersuite zur zweiten Groove Edition des Surface Club war wieder riesig. Das Publikum wurde nicht enttäuscht. Groove und MC Jason heizten die Massen wieder gehörig ein. Gastgeber Andy toppte alles noch mit einer weiteren Kartenverlosung für das Kings of R&B 7 Konzert am Tag der Deutschen Einheit (3. Oktober 2019) in Berlin.

 

Surface Club Banner (Foto: WMG)
Surface Club Banner (Foto: WMG)

Bis früh in den Morgen feierten die Massen wieder zu bester Oldschool Musik, Hip-Hop und R&B. DJ Groove hat sein Versprechen gegenüber den PELI ONE Hörern eingehalten. Nun dürfen wir uns schon auf den nächsten Surface Club freuen. Die „Dance With Me“ Edition findet wegen Halloween bereits am dritten Sonnabend im Oktober statt und steigt am 19.10.2019 ab 22 Uhr wieder in der Ambersuite in Berlin.

Über Jörg Wachsmuth 822 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.