Capital Bra schlägt Ed Sheeran bei Streams

Capital Bra (Foto: Universal)
Capital Bra (Foto: Universal)

Rapper Capital Bra hat es geschafft, obwohl er in einer ganz anderen Richtung unterwegs ist, als Ed Sheeran – hat er nun dessen Rekord gebrochen. Der Rapper ist jetzt offiziell der „meistgestreamte Künstler aller Zeiten in Deutschland“, wie die GfK und die offiziellen Charts bekannt geben.

Zuvor hatte Capital Bra bereits die Beatles überholt und steht als der Künstler mit den meisten Nummer eins-Singles an der Rekord-Spitze.

Über Jörg Wachsmuth 784 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.