Fresh Island 2019 – Diesmal mit 8 krassen Headlinern (u.a. Tory Lanez, Tyga & Lil Uzi Vert)

Tyga und Tory Lanez (Fresh Island Festival)

Kroatiens Partyhotspot Novalja hat nicht nur krasse Elektro-Festivals zu bieten – wie ihr wisst kommen hier auch seit Jahren Hip Hop-Fans komplett auf ihre Kosten. Zwischen dem 15. und 17. Juli findet am Zrce Beach wieder Fresh Island Festival statt. Wir waren für euch die letzten Jahre auf dem Festival unterwegs, haben auch krasse Headliner wie Ty Dolla Sign, Tim Westwood für euch ans Mikro bekommen, die neben anderen Größen wie Snoop Dogg, Iggy Azalea, Eve, Chris Brown und Whiz Khalifa die Bühne abgerissen haben und auch dieses Jahr ist das Line Up schlicht Feuer. Der neue Rap-Stern der Stunde Lil Uzi Vert reiht sich ein neben Rap-Superstar Tyga und dem R&B- und Freestyle-Virtuosen Tory Lanez treten auch Künstler wie Young B (bekannt durch seine Achtungserfolge Jumanji oder Been Wavey) oder Afro B sowie Caprio auf – das Festival ist ein Muss für alle Hip Hop Fans.

Nochmal zusammengefasst alle Infos:

  • Termin: 15.07. – 17.07.2019
  • Ort: Zrce Beach, Novalja
  • Ticketpreis: ab 139€

 

Die Co-Headliner Lil Uzi Vert, Yxng Bane, Hardy Caprio, B Young, Gunna, Not3s

 

Die Partys finden statt in den Open Air Clubs Kalypso, Aquarius und Papaya sowie auf den Partybooten. Die offiziellen Partys starten sogar bereits drei Tage vor dem eigentlichen Festival am 13. Juli. Wenn ihr Fans von Hip Hop und R’n’B Musik seid, solltet ihr euch dieses Spektakel nicht entgehen lassen! Auf der Fresh Island Website kann man sich noch Tickets für das Fresh Island Festival buchen.

Über Malcolm Ohanwe 110 Artikel
Malcolm Ohanwe moderiert sein eigenes Format "MalcolmMusic", wo er das Who-is-Who der Genres R&B, Afrobeat, und Hip-Hop interviewt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.