Negrow Woche auf PELI ONE

NEGROW (Cover EP Morgen)
NEGROW (Cover EP Morgen)

Am kommenden Freitag, den 8. Februar 2019 wird der Hamburger Musiker und Rapper Negrow seine neue EP „Morgen“ veröffentlichen und aus dem am gleichen Tag stattfinden „Rap for Refugees“ in der Markthalle in Hamburg eine inoffizielle Releaseparty machen.
Zuvor ist er eine Woche lang täglich auf PELI ONE – Dein neues Urban Music Radio zu hören. Sein neuer Song „Game of Phones“ wird als Vorbote der EP exklusiv auf dem Sender für Hip Hop, Soul und ganz viel R&B laufen.

Außerdem wird er täglich in der Morningshow Mr. Sunrise (zwischen 6:00 und 10:00 Uhr) mit Jörg Wachsmuth und in der Nachmittagssendung Drivetime (täglich 15:00 bis 18:00 Uhr) mit Oliver Springer zu hören sein.

„Wir freuen uns, einem Künstler wie Negrow die Möglichkeit zu geben, sich bei uns auf PELI ONE vorzustellen,“ erklärt PELI ONE- Chef Jörg Wachsmuth dazu. Mehr auch auf der Senderhomepage www.pelione.de

Über Jörg Wachsmuth 805 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.