Events

R. Kelly auf Deutschlandtour

Veröffentlicht in Events, News von am 18. April 2011 5 Kommentare

R. Kelly (Foto: Hensel / rap2soul)

10 Jahre mussten wir darauf warten, dass R Kelly wieder live in Deutschland auftritt, am 17.4.2011 fand sein erstes Konzert dieser Tour im Nürnberger Planet statt.

Viele kamen, um ihn zu erleben, standen schon ab 17 Uhr in der Schlange, wohl auch, um einen Blick auf ihn während des Soundcheck zu werfen. Down to earth wie er ist, standen die Tourbusse direkt auf dem Hof, direkt neben dem Haupteingang und so konnte man einen unkomplizierten R Kelly über den Hof wandern sehen. mehr »

Thomas D Reloaded: Lektionen in Demut 11.0 Album und Tour

Veröffentlicht in Events, News von am 14. April 2011 0 Kommentare

Thomas D bei Nils (Pressebild)

Am Freitag, den16. April 2011 ist es soweit nach über 10 Jahren veröffentlich Fanta4-Mitglied Thomas D (als erster Künstler überhaupt) ein Remake seines Klassikers ‘Lektionen in Demut’ aus dem Jahr 2001. Das wird dann Thomas D Reloaded. mehr »

Rap-Legende Kurtis Blow und DJ Tomekk auf der femme 1 – der Mode- und Kunstkleidermesse im Bonner Frauenmuseum

Veröffentlicht in Events, News von am 12. April 2011 0 Kommentare

DJ Tomekk & Kurtis Blow (Foto: Promo)

DJ Tomekk & Kurtis Blow (Foto: Promo)

Rap-Legende Kurtis Blow und DJ Tomekk werden auf der femme 1 – der Mode- und Kunstkleidermesse im Bonner Frauenmuseum auftreten. Hip Hop und Fashion in der Bundesstadt, Sonntag, den 17. April 2011 um 16:30 Uhr ist es soweit. Der DJ am Catwalk. Tomekk ist in Berlin vielgefragter Radio-DJ, hat für Kiss FM und Jam FM gearbeitet, hatte eigene Songs u.a. mit Lil Kim in den Charts. In der uns vorliegenden Pressemitteilung heißt es:

Für eine ganz besondere Überraschung sorgt am letzten Messetag die Designerin Barbara L. Mayer: mehr »

Gewinnspiel: N.E.R.D. und One Night Only Coke Sound Up Super Tickets für München gewinnen

Veröffentlicht in Events, News von am 5. April 2011 17 Kommentare
NERD (Foto: Coke / Promo)

NERD (Foto: Coke / Promo)

Das ist wirklich der Hammer: Coke holt N.E.R.D. und ONE NIGHT ONLY zu einer Supershow am Samstag, den 9. April 2011 nach München in das Zenith. Diese super Liveshow ist für alle for free, die kostenlosen Tickets werden nur noch verlost, so knapp sind sie. Exklusiv bietet Euch rap2soul aber die Möglichkeit noch 2 Coke Sound Up Super-Tickets zu gewinnen. Diese Freikarten sind etwas ganz besonderes. Ihr kommt zum Konzert und werdet VIP-Besucher. Die Karten öffnen die Tür zur Mixed Zone und exklusiv den Bereich direkt vor der Bühne. mehr »

Coke holt N.E.R.D. live und kostenlos nach München

Veröffentlicht in Events, News von am 25. März 2011 1 Kommentar

N*E*R*D

Fans erleben ihre Stars so nah wie noch nie – erste große Coke Sound Up Live-Show mit N.E.R.D. – Vor zwei Tagen startete Coca-Cola mit einer 24-stündigen Online-Session mit Grammy-Gewinner Maroon 5 sein neues Musikprojekt „Coke Sound Up“. Nach dieser digitalen Weltpremiere, bei der Fans aus aller Welt gemeinsam mit der Band einen neuen Song einspielten, steht nun das erste hochkarätige Live-Event ins Haus: mehr »

TV-Tipp: Justin Bieber bei Wetten dass…?

Veröffentlicht in Events, News von am 3. März 2011 0 Kommentare

Er gehört zu den beliebtesten und erfolgreichsten Shootingstars dieses Planeten, eroberte jüngst die amerikanischen Kinocharts mit seiner 3D-Dokumentation „Never Say Never“ über sein Leben und seine Karriere (dt. Kinostart 10.03.), und kommt in wenigen Wochen für zwei Konzerte nach Deutschland! Doch zuvor wird Justin Bieber am 19. März 2011 bei „Wetten, dass…?“ im ZDF live auf der Bühne stehen. mehr »

The Human League – Credo

Veröffentlicht in div. Black Music, Events von am 26. Februar 2011 0 Kommentare

The Human League – Credo
Der Aufschrei kommt nach 15 vielversprechenden Sekunden des Openers, als THL den Autotune-Effekt anwerfen. Will das 80er-Bindeglied zwischen Kraftwerk und heutiger elektronischer Popmusik sich Ke$ha, Pink und Gedöns anbiedern? Wer die Band nicht (wirklich) kennt: das Projekt von Philip Oakey kann aus heutiger Sicht keinesfalls auf „Don’t You Want Me“ reduziert werden. mehr »

Tour und neue CD von Justin Bieber: Never Say Never – The Remixes

Veröffentlicht in Events, News von am 18. Februar 2011 0 Kommentare

Justin Bieber feierte im vergangenen Jahr seinen internationalen Durchbruch, stürmte die Charts, war in allen Magazinen und gewann etliche Musikpreise. Jetzt kam noch ein BRIT AWARD 2011 als “International Breakthrough Act” des Jahres hinzu! Nun erobert er die Kinos – und das u.a. auch in 3D. Die Dokumentation „Never Say Never“ gibt einen spannenden Einblick in Justins Karriere und Leben und kommt digital in die Kinos. mehr »

Thomas D spielt exklusive Konzerte

Veröffentlicht in Events von am 17. Februar 2011 0 Kommentare

Thomas D bei Nils (Pressebild)

Zehn Jahre sind vergangen, seit Thomas D mit dem Album ‘Lektionen in Demut’ die Geschichte seines Alter Ego ‘Reflektor Falke’ schuf. Sein zweites Solo-Album brachte dem Mitglied der Fantastischen Vier eine eigene eingeschworene Schar an Fans ein, die die Ideen und die Welt des fiktiven Protagonisten nachhaltig faszinierte. mehr »

p5rn7vb