Michelle Williams - Journey To Freedom
div. Black Music

Michelle Williams – Journey To Freedom

21. Oktober 2014 Malcolm Ohanwe 3

„Wenn Jesus Ja sagt, kann niemand Nein sagen“. Das ist mal ne Ansage. Michelle Williams, Pop- und Broadway-Star, sowie ein Drittel oder Viertel von Destiny’s Child, ist nach einigen Exkursionen in die Welten der elektronischen Dance-Musik […]

div. Black Music

Rebecca Ferguson „Freedom“

23. Januar 2014 Torsten Fuchs 1

Ihre Songs hätten Tiefgang und Seele und seien eingängig, ohne die Boje billigen Soulpops zu schrammen, jubelte ich 2012 über das starke Debüt der Sängerin. Leider ist jetzt nicht alles, aber so vieles anders.

div. Black Music

Morcheeba „Head up high“

30. Oktober 2013 Torsten Fuchs 1

Drei Jahre nach der Rückkehr von Stammsängerin Skye Edwards ist das britische Trio immer noch dabei, sich wieder zu finden. Vermutlich ist das ein Grund für musikalische Brüche, die im Vergleich zu früheren Alben ein […]

div. Black Music

Madcon „Icon“

25. Oktober 2013 Torsten Fuchs 1

‚Hip Hop für Arme und Beine’ könnte der Stil dieser Nordlichter bei sehr wohlwollender Betrachtung eingezäunt werden. Denn in den europäischen Großraumdiskotheken abseits der Metropolen ist ein solcher Klangbrei erfolgreich.

1 2 3 8